“Wenn Ihnen ein Motel reicht, dann sind Lage und Preis großartig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
Nr. 27 von 30 Hotels in Napa
San Francisco
“Wenn Ihnen ein Motel reicht, dann sind Lage und Preis großartig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Ich buchte einen Monat vorher und bekam für Freitag und Samstag einen Zimmerpreis von 88 Dollar/Nacht. Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock, in einem Bereich, wo es keinen 2. Stock mehr gab (also keine Zimmer über uns).
Die Lage war, wie andere schon berichtet haben, super. Wir fanden auch sehr schön, dass das Parken dort kostenlos und überdacht war.
Die Wände waren wirklich nicht sehr dick, wir konnten nachts ein wenig Lärm hören, es war jetzt aber auch nicht schlimm. Im Gegenteil, wir waren mit dem, was wir für das Geld bekommen haben, sehr zufrieden.
Das gesparte Geld haben wir in andere Sachen investiert: Ballonfahrten, Weinproben, gutes Essen, Schlammbäder und Massagen.
Wir waren nicht viel auf dem Zimmer und das Bett war komfortabel, das Zimmer sauber, der Fernseher funktionierte und die Dusche war großartig. Kurz gesagt, es reichte uns.
Wenn Sie auf Luxus aus sind, dann werden Sie wohl in keinem Motel froh, auch nicht in einem Travelodge. Für Schnäppchenjäger, die keinen Wert auf Extras legen, ist es dagegen großartig!

2 Danke, CassidyCarmichael!

RiverPointe Napa Valley Resort
Napa Winery Inn
Napa Winery Inn
Nr. 12 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort

Unternehmen: Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
Anschrift: 853 Coombs St, Napa, CA 94559-2937 (ehemals Napa Valley Hotel & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 30 Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel And Resort Kalifornien
Napa Valley Hotel And Suites