“Teuer, schlecht und unfreundliches Personal”

Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
Nr. 28 von 30 Hotels in Napa
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Napa, weshalb wir kurzfristig dort gebucht haben. Leider war der Rezeptionist sehr unhöfflich. Er hatte einen extremen Befehlston drauf. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, trotzdem sollte man die negative Laune nicht beim Kunden auslassen!

Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötigt. Hier passen Preis uns Leistung auf keine Fall zusammen. Außerdem war unser Zimmer sehr schmutzig, so daß wir nur 1 Nacht geblieben sind und uns dann in Napa für die zweite Nacht ein anderes Hotel gesucht haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kikiloop!

Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer liegen zum Innenhof, in welchem sich die Parkplätze und ein kleiner Pool befinden (leider war es zu kalt, diesen auszuprobieren). Das Zimmer bietet alles Erforderliche und ist ausreichend groß, die Heizung funktionierte prompt und einwandfrei. Lediglich der Aufzug war etwas altersschwach, brachte aber anstandslos unsere Koffer in den ersten Stock. Das Zentrum von Napa und Restaurants sind rasch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexaBerlin!
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren für eine Nacht im Napa Travelodge und hatten über Priceline gebucht. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel wie gezahlt haben, ich glaube es waren um die 89 Dollar.
Es war nicht schlecht, wir haben kein Ungeziefer entdeckt und das Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber.
Sie brauchen gar nicht versuchen, dort früher einzuchecken, denn sie machen sich nicht einmal die Mühe zu überprüfen, ob schon ein Zimmer frei ist.
Nicht so toll war auch die Sache mit dem Rauchmelder in unserem Zimmer, der offensichtlich nicht mehr funktionierte und lose von der Wand hing, Gott sei Dank gab es kein Feuer. So etwas habe ich auch noch nie gesehen!
Die Lage war am besten, man konnte zu den Restaurants und Geschäften von Downtown laufen, auch zum Napa Wine Train und Copia (beides auf dem Weg).
Ich würde wieder hier übernachten, aber nur weil ich mich weigere, die hohen Hotelpreise in Napa zu bezahlen und Priceline hat im Napa Valley nicht viele Angebote.

1  Danke, shario!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Der Aufenthalt im Travelodge Napa Valley war wie eine Zeitreise, es erinnerte mich an die Motels, die ich in den 50er Jahren mit meinen Eltern aufgesucht habe. Ich wünschte mir, dass es 9,95 Dollar gekostet hätte, den Preis, den damals meine Eltern dafür zahlten. In den meisten Gegenden hätte man für dieses Hotel 49 Dollar gezahlt, hier im Napa Valley legt man dafür mehr als 200 Dollar auf den Tisch.

Man muss aber alles im Zusammenhang sehen, es gibt hier schöne Hotels für mehr als 600 Dollar pro Nacht und so war das für die Gegend ein echtes Schnäppchen und alle anderen Hotels in Yountville waren eh ausgebucht. Die Travelodge war sauber und okay, die Leute waren nett, es war nur etwas schäbig. Die Lage ist sagenhaft und wir konnten mein Lieblingsrestaurant in Napa zu Fuß erreichen, das ist das Uva Trattoria, dort fing am Samstagabend um 20 Uhr eine Jazz-Band an zu spielen.

Die Travelodge ist in super toller Lage, man kann die Weingüter in Napa leicht mit dem Auto erreichen, und das Opernhaus, Capia, Wine Train und all das, was die Altstadt zu bieten hat, leicht zu Fuß erreichen. Man sollte nur kein stimmungsvolles Zimmer erwarten. Ich werde noch ehrlicher und deutlicher werden - selbst die Fernbedienung hier funktionierte nicht.

2  Danke, Deedee95070!
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen an einem Samstag gegen 13 Uhr im Hotel an und wollten noch duschen, bevor wir auf eine Hochzeit gingen. Als wir nach einer früheren Eincheckzeit fragten, wurde uns gesagt, dass man erst ab 15 Uhr einchecken könnte. Es war nichts zu machen. Wir durften noch nicht einmal eine Dusche nehmen.
Als wir von der Hochzeit zurückkamen, fanden wir dünne Wände, dreckige Handtücher und eine nicht funktionierende Dusche vor.
Das Hotel ist um einen Parkplatz und einem Pool mit der Größe von zwei Whirlpools herum angelegt –schrecklich.
Die Leute waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich würde lieber doppelt so viel zahlen als noch einmal hier zu übernachten.

Danke, shangadangatech!
Bewertet am 13. Juni 2007

Wir waren dort für eine Nacht neben dem Pool untergebracht. Es war zweckmäßig, den Pool konnten wir aber nicht benutzen, da in ihm die ganze Zeit Sachen zum Reinigen drin waren. Das Tor zum Pool hat auch die ganze Nacht geklappert, keine drei Meter von unserem Fenster entfernt. Für die meisten Gäste sicherlich kein Problem.
Das Personal war die ganze Zeit superfreundlich. Mit dem Zimmer oder anderen Sachen gab es keinerlei Probleme. Insgesamt fand ich es etwas zu teuer. Ich glaube, wir haben 140 Dollar bezahlt, es liegt aber in Downtown Napa, daher wahrscheinlich der hohe Preis.

1  Danke, trip_seeker-7!
Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses Hotel war gerade mal noch „akzeptabel.“ Wir haben mit ein paar Leuten wegen einer Hochzeit in der Nähe dort übernachtet.
Die Zimmer im Erdgeschoss sahen „abgenutzter“ aus als die im 2. stock. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das Bad war sauber und die Kacheln sahen neu aus. Das Bett hing ein wenig durch, war aber komfortabel. Die Ausziehcouch hatte definitiv nur für eine Person Platz. Es gab nur wenige Parkplätze, wir mussten an der Straße parken.
Es gab etwas Konfusion wegen der Zimmerpreise, da wir eigentlich einen speziellen Preis für die Hochzeit bekommen hatten. Jeder von uns hatte dann aber einen anderen Preis auf der Rechnung.
Wir sollten von den Brautleuten auch Geschenkkörbe aufs Zimmer geliefert bekommen, was aber nicht geschah und wir haben daher an der Rezeption nachgefragt. Das Mädchen dort war sehr nett und versuchte auch behilflich zu sein, aber das Personal schien sich in der Sache nicht einig zu sein.
Nur wenn Sie dort einen viel günstigeren Preis als in anderen Hotels der Gegend bekommen, kann ich es Ihnen empfehlen.

1  Danke, Motherosh!
5,3 km entfernt
Hotel Indigo Napa Valley
Hotel Indigo Napa Valley
Nr. 27 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort

Anschrift: 853 Coombs St, Napa, CA 94559-2937 (ehemals Napa Valley Hotel & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 30 Hotels in Napa
Preisklasse: 88€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel And Resort Kalifornien
Napa Valley Hotel And Suites