River Terrace Inn, A Noble House Hotel(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
239 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Embassy Suites by Hilton Napa Valley(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
293 $
284 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
RiverPointe Napa Valley Resort(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
269 $
261 $
  • Pool
Silverado Resort and Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $
289 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Elm House Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $
274 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wine Valley Lodge(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
148 $
144 $
  • Kostenlose Parkplätze
Napa Valley Marriott Hotel & Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
338 $
  • Pool
Napa Winery Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $
192 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Meritage Resort and Spa(Napa)
390 $
344 $
Cancelon
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Ortszentrum, aber gut erreichbar vom Highway 29. Freitag Abend gibt es von einem der Weingüter aus der Gegend eine kleine Weinverkostung. Spannender ist sicherlich ein Ausflug mit einem örtlichen Anbieter zu den verschiedenen Winzern. Leider fehlte uns hierzu die Zeit. Wen es interessiert, sollte einen Tag einplanen (Abfahrt ca. 10:00 Uhr; Rückkunft ca. 17:00 Uhr). Die Rezeption hat gute Tips und organisiert alles notwendige. Down Town Napa gibt es etliche nette Restaurants und einige Möglichkeiten zur Weinverkostung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Bettina K!
Bewertet 22. Juni 2013

Das Best Western Premier Ivy ist ein unspektakuläres, solides Hotel in Napa, direkt am Highway. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Hotel überschaubar, es gibt sogar einen Whirlpool.

Der größte Nachteil des Hotels ist die Lage am äußersten Rand von Napa. Nach Downtown fährt man 15-20 Minuten mit dem Auto - abends noch einige lokale Weine trinken fällt also aus. Dafür ist der Preis einfach zu hoch - wir haben 250 US-Dollar bezahlt und damit nur 40 Dollar weniger als im Luxushotel in San Francisco Downtown - das steht in keinem angemessenen Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Atrejuvienna!
Bewertet 10. Juni 2013

Ich war gerade das siebte Mal in USA, geschäftlich und privat mitgezählt.
Das war bisher das beste Hotel in dem ich je war. Damit meine ich natürlich vornehmlich das Zimmer. Vielleicht lag es daran, dass wir im neueren Anbau waren, aber das Zimmer war hell, sauber, groß, verfügte über einen Safe, eine Klimaanlage, extra Jalousien für die Fenster und der Service am Empfang und bei Fragen Zwischendurch war sehr gut. Wir hatten ein Eckzimmer, daher Fenster auf zwei Seiten des Zimmers. Parkplatz kostenlos. WLAN enthalten. Frühstück amerikanisch "continental": Waffeln, Toast, Marmelade, Butter, Cornflakes, schlechter Kaffee, O-Saft. Der Ortsausgang Napa ist gut gelegen, wenn man in den Tagen des Aufenthalt ins Napa Valley hinein fahren möchte. Die Lage an der Straße war im Zimmer nicht zu hören.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, segelschiffchen!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Es handelt sich um ein ordentliches Hotel mit recht netten Zimmern. Auf einer Rundreise wegen des Preis-/ Leisungsverhältnisses zu empfehlen. Teilweise ist es in den Zimmern sehr laut wegen der Lage an der Straße.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karkir!
Bewertet 11. Oktober 2011

Ich hatte keine Reservierung. Check-in war schnell, freundlich und hilfreich einen ruhigen Raum zu finden.
Der Preis war doch ziemlich hoch (teuer), obwohl ein Nachlass gegeben wurde.
Der Raum war sehr gut. Besser ausgestattet als die "normalen" BW. Der Raum war sauber. Das Bett war gut.
Die Weckeruhr funktionierte nicht. Die Tuer schloss nur sehr schwer und sehr laut, da eine Schraube im Rahmen lose war.
Diese Dinge sollten von gut trainierten Zimmermaedchen sofort an Management berichtet werden.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Fruehstueck Continental sei. Trotzdem war ich ---besonders in Anbetracht des Raumpreises--
negativ ueberrascht. Da sollte doch etwas mehr geboten werden. Es waren genug Parkplaetze vorhanden. Die Lage ist gut.
Check-out war sehr schnell und business-freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, hh8961!