Napa Winery Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
160 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Silverado Resort and Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
436 $
252 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

271 $
257 $
HotelIndigo.com
  • Kostenlose Parkplätze
River Terrace Inn, A Noble House Hotel(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $
SENZA Hotel(Napa)
432 $
367 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Inn At The Vines(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $
207 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Elm House Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
378 $
296 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wine Valley Lodge(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
378 $
Bewertungen (2.370)
2.370 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2016

Das Hotel hat einen unzureichenden Standard. Frühstück war wie im Fast Food Restaurant. Der Schlaf durch laute, nicht abstellbare Klimaanlage gestört. Das Schwimmbad, vor allem die Sauna war in einem nicht akzeptablen Zustand. Der Außenpool war unerklärt nicht in Betrieb.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, Michael H!
Bewertet 21. September 2016

Wunderbare Hotelanlage mit schönen Zimmern gutem und freundlichen Personal. Gute Lage zu Restaurants. Einziger Kritikpunkt ist das sehr schlechte Wi-Fi, als Reisender ist man heute doch gerne gut verbunden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, gabrielah317!
Bewertet 30. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist recht groß, trotzdem fühlt man sich dort sehr wohl. Schon der Empfang an der Rezeption in der imposanten Hotelhalle war sehr freundlich. Alles wurde uns ausführlich erklärt, wir bekamen allerlei Tipps für Unternehmungen im Ort und in der Umgebung. Wir hatten eine Executive Suite gebucht, die aus einem Wohn- und einem Schlafraum besteht. Die Einrichtung war neu und sehr schön, die Suite geräumig, alles sauber und gepflegt. Großes Bad und im Schlafzimmer noch zusätzlich ein Waschbecken. Die Betten waren sehr komfortabel, das Zimmer total ruhig, obwohl zum Parkplatz hin gelegen hörte man keinerlei Geräusche und wir haben herrlich geschlafen. Das Schöne an den Executive Zimmern ist, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist und man nachmittags zur Happy Hour Wein, Cocktails und Snacks bekommt, außerdem gibt es freies WiFi.
Im Innenhof der Anlage sind zahlreiche Sitzgelegenheiten sogar für Raucher und der schön angelegte Teich sorgt beim Beobachten der Schwäne und Enten für Unterhaltung. Es gibt auch zwei Pools, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Beim Frühstück ist es zu den Stoßzeiten manchmal recht voll und man muss sich bei den warmen Speisen in eine lange Schlange einreihen, allerdings ist die Küchencrew dort so professionell und gut eingespielt, dass man nie länger als 10 Minuten angestanden ist.
Ins Zentrum von Napa fährt man mit dem Auto wenige Minuten, es sind dort auch genügend Parkplätze vorhanden, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten. Wir würden auch beim nächsten Aufenthalt in Napa wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HDClaudia!
Bewertet 12. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und ruhig.Das Frühstücksbüffet ist nicht sehr einladend,es schaut wie ein Bahnhofswartesaal aus!Sonntags musste man sich lange anstellen.
In 15 min bist du in der Innenstadt.Das Restaurant "Grille 29 " war o.k.Freies WiFi gab es nicht.
Das Rundherum ist sehr Gepflegt.Schönes Entree!Schöner Innenhof.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert T!
Bewertet 16. Juli 2011

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber da meine Bewertung für dieses Hotel bereits drei Jahre alt ist erneure ich Sie nach dem letzten Aufenthalt einfach mal wieder.
Das Hotel ist auf mehrere zusammenhängende Gebäude verteilt. Es hat über dem Erdgeschoß zwei weitere Stockwerke. Alles gruppiert sich um den Innenhof mit Teich, Schwänen und Enten. Außerdem gibt es einen Innen- und einen Außenpool. Wir hatten das Frühstücksbuffet was dem Standard des Hotels entsprach und daher reichlich war. Nachmittags gibt es umsonst Weis- und Rotwein im Hof. Alles ist sauber, ordentlich und gepflegt.
Ansonsten liegt das Hotel ziemlich ab vom Schuss neben dem Highway, von dem haben wir aber nichts gehört. Zu Innenstadt ist es etwa eine halbe Meile.
Der Service entspricht auch dem gehobenen Standard. Netter Check In und freundliche Bedienung im Restaurant. Preise im Restaurant sind im Rahmen - gehobener Standard. Uns hat es geschmeckt, lediglich der Wein war recht teuer. Kellner war sehr freundlich. Man kann auch Sandwiches an der Bar essen.
Die Zimmer sind glaube ich allesamt Suiten. das heißt ein Vorzimmer mit TV, Tisch und Küche sowie ein Ausziehsofa. Und dann ein vernünftiges Bad mit WC und dahinter das Schlafzimmer mit weiterem Waschbecken und wieder TV. Mikrowelle, Kühlschrank, Telefon, Kaffeemaschine ist eh klar. Freies Wifi gab es auch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Bernhard776!