“Ein super Embassy Suites”

Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Nr. 11 von 30 Hotels in Napa
Tallahassee, Florida
“Ein super Embassy Suites”
Bewertet am 16. November 2007

Komme gerade von einem langen Wochenende im Embassy Suites zurück. Es ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Es liegt am südlichen Ende der Weinanbaugebiete direkt am Highway, so kann man Napa Valley leicht erkunden.

Es gibt hier einen schönen Innenhof mit vielen Tischen und Stühlen, hier kann man sich entspannen. Es wäre schon gewesen, wenn man hier Heizpilze aufgestellt hätte, sodass man abends hätte draußen sitzen können und die Herbstluft hätte genießen können. Die anderen öffentlichen Bereiche sind auch gut, das Grundstück ist sehr weitläufig.

Die Zimmer waren schön, mir gefallen die Suiten in diesem Hotel. Das Hotel könnte aber auf jeden Fall eine Modernisierung vertragen. Die Betten waren ziemlich gut und es gab nie eine Lärmbelästigung. Aber auf einigen der Stühlen waren ein paar ziemlich fies aussehende Flecken .. ich war überrascht, dass das nicht gereinigt wurde.

Das kostenlose Frühstück war wirklich gut. Die Pfannkuchen schmeckten immer frisch und es gab immer knackfrischen Speck. Die Cocktail-Stunde war auch gut, es gab Wein und andere alkoholische Getränke, Käse, Cracker, Chips und Gemüse.

Es war rundherum ein toller Aufenthalt und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, natalie2040!

Wichita, KS
Bewertet am 6. November 2007

Wir waren für 4 Nächte hier, um uns die Weingüter der Gegend anzusehen. Die Lage war für das Geld sehr gut. Großartige Betten und saubere Zimmer. Auszusetzen am Zimmer haben wir lediglich, dass die Badezimmertür sehr merkwürdig und nervig war. Sie war wie eine schwingende Salontür aus einem Western.
Das Hotel hatte auch noch keinen Souvenirladen. Der Cocktailempfang und das Frühstück waren sehr gut. Die Lage ist gut, wenn man sich das Napa Valley ansehen will und man kommt auch gut nach Sonoma. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, b2buck!
Des Moines, Iowa
Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses war ein wunderschönes Embassy Suites, jedenfalls von Außen und die Lobby, den Innenhof und die öffentlichen Bereiche betreffend. Die Zimmer waren sehr durchschnittlich. Es war ganz schön, einen separaten Wohn/Schlafbereich zu haben, aber es kam nicht viel Sonnenlicht rein und das Zimmer wirkte düster und deprimierend. Die Zimmer wirkten altmodisch, waren aber recht sauber.
Hotel liegt auch recht abgelegen, man musste also fahren, wenn man sich die Gegend ansehen, einkaufen oder essen gehen wollte.
Es war nur okay...

1 Danke, misstvlgirl!
NE Ohio
Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel war insgesamt sehr schön. Mir hat gefallen, wie viel Liebe zum Detail das Hotel aufgewendet hat (Deko). Unser Zimmer war allerdings nicht schön. Es war alt, nicht sehr sauber, düster und einfach nur unkomfortabel. Es hat mich gegruselt. Wenn das Zimmer zum Innenhof raus gewesen wäre, dann hätten wir wahrscheinlich mehr Glück gehabt.
Wir haben uns schon oft gefragt, warum wir, wenn wir mit Punkten bezahlen, immer qualitativ minderwertige Zimmer bekommen.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer, sie haben uns aber keines gegeben.

1 Danke, NEohiotraveler!
Lakewood, Kalifornien
Bewertet am 13. August 2007

Toll. Sie müssen unbedingt ins Embassy Suites gehen, wenn Sie nach Napa reisen. Die Zimmer waren groß, das Bett sehr komfortabel und die Bettwäsche schön und sauber. Die Anlage mit den Teichen und Enten war super. Auch das Atrium war wunderschön. Es liegt ca. 10 Minuten von den Weingütern entfernt, aber nahe an Downtown. In der Stadt macht alles um 17 Uhr zu, am Abend ist in Napa also nichts los.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten, genauso wie Cocktails (Wein, Bier und Mixgetränke), Käse und Snacks von 17 bis 19 Uhr. Es war super! Das Personal war sehr nett und hat ein paar gute Weingüter empfohlen. Von 18 bis 21 Uhr konnte man dort auch für 3 Dollar kleine Häppchen bekommen. Die Potato Skins waren sehr gut.

1 Danke, Nattravels!
Denver, Colorado
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren für drei Nächte und vier Tage in Napa, um meinen Geburtstag zu feiern. Es ist nicht einfach, in Napa ein halbwegs günstiges und schönes Hotel zu finden, das Embassy gehört aber dazu. Es ist wunderschön und perfekt für Napa!
Das Gratis-Frühstück war wundervoll, ich will unbedingt das Rezept für die Kartoffeln haben! Sie waren großartig! Der Weinempfang auf Kosten des Hauses am Nachmittag war auch sehr schön.
Wir haben uns einen Abend im Zimmer Massagen geben lassen und es war die beste Massage, die ich je hatte und ich bekomme Zuhause jede Woche Massagen.
Als wir das Wochenende in Napa waren, da war es ungewöhnlich warm dort und die Klimaanlage war kaputt. Das Hotel zeigte sich aber sehr kulant und erstattete uns zwei der drei Übernachtungen! Wenn wir das nächste Mal in Napa sind, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, WorldTravelerCO!
The Westin Verasa Napa
Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Napa River Inn at the Historic Napa Mill
Hampton Inn and Suites Napa

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Anschrift: 1075 California Blvd, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Napa Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Napa Valley Kalifornien
Embassy Suites Napa Valley