“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Napa
Wichita, KS
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren für 4 Nächte hier, um uns die Weingüter der Gegend anzusehen. Die Lage war für das Geld sehr gut. Großartige Betten und saubere Zimmer. Auszusetzen am Zimmer haben wir lediglich, dass die Badezimmertür sehr merkwürdig und nervig war. Sie war wie eine schwingende Salontür aus einem Western.
Das Hotel hatte auch noch keinen Souvenirladen. Der Cocktailempfang und das Frühstück waren sehr gut. Die Lage ist gut, wenn man sich das Napa Valley ansehen will und man kommt auch gut nach Sonoma. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, b2buck!

Des Moines, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses war ein wunderschönes Embassy Suites, jedenfalls von Außen und die Lobby, den Innenhof und die öffentlichen Bereiche betreffend. Die Zimmer waren sehr durchschnittlich. Es war ganz schön, einen separaten Wohn/Schlafbereich zu haben, aber es kam nicht viel Sonnenlicht rein und das Zimmer wirkte düster und deprimierend. Die Zimmer wirkten altmodisch, waren aber recht sauber.
Hotel liegt auch recht abgelegen, man musste also fahren, wenn man sich die Gegend ansehen, einkaufen oder essen gehen wollte.
Es war nur okay...

1 Danke, misstvlgirl!
NE Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel war insgesamt sehr schön. Mir hat gefallen, wie viel Liebe zum Detail das Hotel aufgewendet hat (Deko). Unser Zimmer war allerdings nicht schön. Es war alt, nicht sehr sauber, düster und einfach nur unkomfortabel. Es hat mich gegruselt. Wenn das Zimmer zum Innenhof raus gewesen wäre, dann hätten wir wahrscheinlich mehr Glück gehabt.
Wir haben uns schon oft gefragt, warum wir, wenn wir mit Punkten bezahlen, immer qualitativ minderwertige Zimmer bekommen.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer, sie haben uns aber keines gegeben.

1 Danke, NEohiotraveler!
Lakewood, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Toll. Sie müssen unbedingt ins Embassy Suites gehen, wenn Sie nach Napa reisen. Die Zimmer waren groß, das Bett sehr komfortabel und die Bettwäsche schön und sauber. Die Anlage mit den Teichen und Enten war super. Auch das Atrium war wunderschön. Es liegt ca. 10 Minuten von den Weingütern entfernt, aber nahe an Downtown. In der Stadt macht alles um 17 Uhr zu, am Abend ist in Napa also nichts los.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten, genauso wie Cocktails (Wein, Bier und Mixgetränke), Käse und Snacks von 17 bis 19 Uhr. Es war super! Das Personal war sehr nett und hat ein paar gute Weingüter empfohlen. Von 18 bis 21 Uhr konnte man dort auch für 3 Dollar kleine Häppchen bekommen. Die Potato Skins waren sehr gut.

1 Danke, Nattravels!
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren für drei Nächte und vier Tage in Napa, um meinen Geburtstag zu feiern. Es ist nicht einfach, in Napa ein halbwegs günstiges und schönes Hotel zu finden, das Embassy gehört aber dazu. Es ist wunderschön und perfekt für Napa!
Das Gratis-Frühstück war wundervoll, ich will unbedingt das Rezept für die Kartoffeln haben! Sie waren großartig! Der Weinempfang auf Kosten des Hauses am Nachmittag war auch sehr schön.
Wir haben uns einen Abend im Zimmer Massagen geben lassen und es war die beste Massage, die ich je hatte und ich bekomme Zuhause jede Woche Massagen.
Als wir das Wochenende in Napa waren, da war es ungewöhnlich warm dort und die Klimaanlage war kaputt. Das Hotel zeigte sich aber sehr kulant und erstattete uns zwei der drei Übernachtungen! Wenn wir das nächste Mal in Napa sind, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, WorldTravelerCO!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
Andaz Napa
Hilton Garden Inn Napa
Nr. 10 von 29 in Napa
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Anschrift: 1075 California Blvd, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 4 der Businesshotels in Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Napa Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Napa Valley Kalifornien
Embassy Suites Napa Valley