“Begeistert!”

Lakewood, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
“Begeistert!”
Bewertet am 13. August 2007

Toll. Sie müssen unbedingt ins Embassy Suites gehen, wenn Sie nach Napa reisen. Die Zimmer waren groß, das Bett sehr komfortabel und die Bettwäsche schön und sauber. Die Anlage mit den Teichen und Enten war super. Auch das Atrium war wunderschön. Es liegt ca. 10 Minuten von den Weingütern entfernt, aber nahe an Downtown. In der Stadt macht alles um 17 Uhr zu, am Abend ist in Napa also nichts los.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten, genauso wie Cocktails (Wein, Bier und Mixgetränke), Käse und Snacks von 17 bis 19 Uhr. Es war super! Das Personal war sehr nett und hat ein paar gute Weingüter empfohlen. Von 18 bis 21 Uhr konnte man dort auch für 3 Dollar kleine Häppchen bekommen. Die Potato Skins waren sehr gut.

1 Danke, Nattravels!

Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren für drei Nächte und vier Tage in Napa, um meinen Geburtstag zu feiern. Es ist nicht einfach, in Napa ein halbwegs günstiges und schönes Hotel zu finden, das Embassy gehört aber dazu. Es ist wunderschön und perfekt für Napa!
Das Gratis-Frühstück war wundervoll, ich will unbedingt das Rezept für die Kartoffeln haben! Sie waren großartig! Der Weinempfang auf Kosten des Hauses am Nachmittag war auch sehr schön.
Wir haben uns einen Abend im Zimmer Massagen geben lassen und es war die beste Massage, die ich je hatte und ich bekomme Zuhause jede Woche Massagen.
Als wir das Wochenende in Napa waren, da war es ungewöhnlich warm dort und die Klimaanlage war kaputt. Das Hotel zeigte sich aber sehr kulant und erstattete uns zwei der drei Übernachtungen! Wenn wir das nächste Mal in Napa sind, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, WorldTravelerCO!
Nr. 8 von 30 in Napa
The Westin Verasa Napa
Hampton Inn and Suites Napa
Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Anschrift: 1075 California Blvd, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Napa
Preisspanne pro Nacht: 221€ - 541€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Napa Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Agoda, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Napa Valley Kalifornien
Embassy Suites Napa Valley