“Immer wieder gerne”

Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Nr. 9 von 30 Hotels in Napa
Bewertet am 16. Juli 2011

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber da meine Bewertung für dieses Hotel bereits drei Jahre alt ist erneure ich Sie nach dem letzten Aufenthalt einfach mal wieder.
Das Hotel ist auf mehrere zusammenhängende Gebäude verteilt. Es hat über dem Erdgeschoß zwei weitere Stockwerke. Alles gruppiert sich um den Innenhof mit Teich, Schwänen und Enten. Außerdem gibt es einen Innen- und einen Außenpool. Wir hatten das Frühstücksbuffet was dem Standard des Hotels entsprach und daher reichlich war. Nachmittags gibt es umsonst Weis- und Rotwein im Hof. Alles ist sauber, ordentlich und gepflegt.
Ansonsten liegt das Hotel ziemlich ab vom Schuss neben dem Highway, von dem haben wir aber nichts gehört. Zu Innenstadt ist es etwa eine halbe Meile.
Der Service entspricht auch dem gehobenen Standard. Netter Check In und freundliche Bedienung im Restaurant. Preise im Restaurant sind im Rahmen - gehobener Standard. Uns hat es geschmeckt, lediglich der Wein war recht teuer. Kellner war sehr freundlich. Man kann auch Sandwiches an der Bar essen.
Die Zimmer sind glaube ich allesamt Suiten. das heißt ein Vorzimmer mit TV, Tisch und Küche sowie ein Ausziehsofa. Und dann ein vernünftiges Bad mit WC und dahinter das Schlafzimmer mit weiterem Waschbecken und wieder TV. Mikrowelle, Kühlschrank, Telefon, Kaffeemaschine ist eh klar. Freies Wifi gab es auch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Bernhard776!
Bewertungen (2.135)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2010

Das Embassy Suites Hotel in Napa verfügt über geräumige Zimmer und einen ziemlich guten Service. Die Einrichtung der Zimmer ist allerdings nichts Besonderes und hat schon besser Tage gesehen. Diel Lage des Hotels ist ebenfalls nicht so toll da es ziemlich dicht an der Autobahn gelegen ist.

Das Gebäude ist von aussen allerdings sehr gepflegt und die Gartenanlagen machen ebenfalls einen gepflegten Eindruck. Das Businesscenter war allerdings eher nit besonders funktionell ausgestattet so dass selbst das Drucken eines einfachen Dokuments ein ziemlichen Aufwand bedeutete.

Trotzdem schon empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Yikes17!
Bewertet am 26. Juli 2010

Zufällig entdeckte ich am Stadtrand von Napa dieses nette Hotel. Es verfügt über eine Vielzahl von Zimmer, einen ausgesprochen romatischen Innenhof und liegt verkehrstechnisch optimal für einen Ausflug ins Napa Valley. Das Restaurant bietet eine Vielzahl an guten Gerichten an, leider ist die Klimaanlage übertrieben kal eingestellt. Das Personal ist sehr bemüht, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist für Alleinreisende und für Familien wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Boehmchen!
Bewertet am 22. September 2008

Tolles Zimmer, SCHÖNER zentraler Innenhof, fantastisches im Preis mit inbegriffenes Frühstücksbüffet!! Ich war wirklich begeistert von diesem Hotel.

Danke, sam0z!
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren am 14. und 15. April im Embassy Suites. Das Hotel ist leicht zu finden und mit dem Auto nur ein kurzes Stück von Napa entfernt. Das Hotel hat schöne, sehr große und saubere Zimmer mit einem separaten Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem schönen Schlafzimmer. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es gibt dort ein Hallenbad und einen Außenpool. Das Frühstück war gut und der Manager-Empfang jeden Abend mit alkoholischen Getränken und Häppchen (Chips usw.) auf Kosten des Hauses ein tolles Extra. Dieses Hotel hat eine gute Lage, wenn man sich das Napa Valley ansehen möchte und ich kann dieses Hotel als Unterkunft empfehlen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, wo wir einen Abend essen waren und die Qualität des Essens war auch hier gut.

Danke, KevinBlackman!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ein sehr schönes Embassy Suites Hotel mit gutem Frühstück und Happy Hour. Das Zimmer war groß und ordentlich. Auch der Service war gut. Mit Ausnahme von einem Computer gibt es kein Business-Center und auch kein Fitness-Center. Die Lage ist okay. Das Hotel liegt in Downtown Napa aber man kann nicht viel zu Fuß gehen und es liegt direkt neben der Autobahn, so hört man viel Verkehrslärm wenn das Zimmer auf dieser Seite liegt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit und es bietet im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, komfortabel und zuverlässig. Die Badezimmertür war allerdings wirklich nervig.

Danke, TropicalTraveler78!
Bewertet am 16. November 2007

Komme gerade von einem langen Wochenende im Embassy Suites zurück. Es ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Es liegt am südlichen Ende der Weinanbaugebiete direkt am Highway, so kann man Napa Valley leicht erkunden.

Es gibt hier einen schönen Innenhof mit vielen Tischen und Stühlen, hier kann man sich entspannen. Es wäre schon gewesen, wenn man hier Heizpilze aufgestellt hätte, sodass man abends hätte draußen sitzen können und die Herbstluft hätte genießen können. Die anderen öffentlichen Bereiche sind auch gut, das Grundstück ist sehr weitläufig.

Die Zimmer waren schön, mir gefallen die Suiten in diesem Hotel. Das Hotel könnte aber auf jeden Fall eine Modernisierung vertragen. Die Betten waren ziemlich gut und es gab nie eine Lärmbelästigung. Aber auf einigen der Stühlen waren ein paar ziemlich fies aussehende Flecken .. ich war überrascht, dass das nicht gereinigt wurde.

Das kostenlose Frühstück war wirklich gut. Die Pfannkuchen schmeckten immer frisch und es gab immer knackfrischen Speck. Die Cocktail-Stunde war auch gut, es gab Wein und andere alkoholische Getränke, Käse, Cracker, Chips und Gemüse.

Es war rundherum ein toller Aufenthalt und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, natalie2040!
Hampton Inn and Suites Napa
The Westin Verasa Napa
Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Best Western Plus Elm House Inn

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Anschrift: 1075 California Blvd, Napa, CA 94559
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Napa
Preisklasse: 160€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Napa Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Napa Valley Kalifornien
Embassy Suites Napa Valley