“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 30 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel und sind von der Infrastruktur befriedigt, Zimmer sauber und geräumig. Kleiner Pool und Fitness Center, wie auch diverse Fast Food Restaurants in der Nähe. Gute Restaurants sind etwa zwei KM entfernt im Dorf Napa.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marco C!

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer und das Hotel machen einen sehr alten Eindruck, aber alles ist sauber. Das Zimmer war sehr groß. Das Hotel lag weit außerhalb, aber ruhig. Frühstück wird im Denny's serviert. Das Hotel war leider recht teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 00815!
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wäre Perfekt gewesen wenn nicht Zimmer 106 am Pool so laut gewesen wäre.
2 Tage keinen Schlaf und Poolparty bis 0.30 Uhr morgens.
Die Zimmer waren schön und sauber. Das Personal an der Lobby war sehr hilfbereit im Bezug auf die Bestätigung einer Besichtigung.
Ausserdem wäre hier hervorzuheben das das Internet an der Lobby für die Gäste kostenfrei ist. Und man obwohl man kein Frühstück hatte : Kaffee, Müsliriegel und Obst in der Lobby bekam.
Bilder anbei.

Zimmertipp: Wäre Ruhe will sollte sich folgende Zimmer geben lassen: 108-308 und 222-122 ruhig gelegen an den Pa ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Zahnfee!
Yountville, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich liebe das Abenteuer ebenso wie die andern, aber dieses Motel sollte man nicht in Betracht ziehen, außer wenn es keine Alternative gibt.

Es stimmt, dass die Gastfreundschaft unterschiedlich ist und dass ein Zimmer den Gast abschirmen und vor der Außenwelt schützen sollte. Bis dahin funktioniert das Best Western Inn at the Vines. Seine offene Veranda, der Pool und der Whirlpool sind für Reisende nützlich und für den Besucher bezaubernd. Es hat eine gute Lage für Geschäftsreisende, aber die Umgebung ist nicht die Beste für Reisende.

Das dazugehörige Restaurant ist ein Denny's, das bei den Einheimischen beliebt ist. Die Gäste des Motels müssen sich den Parkplatz mit einheimischen Gestalten teilen.

Dieses Hotel liegt in der "Gateway" Gegend von Napa, an der südöstlichen Einfahrt der Stadt. Es ist praktisch um zu den Big Box Läden wie Home Depot, Ketten- und Fastfood-Restaurants, Neu- und Gebrauchtwagenhändlern, Tankstellen und besseren Teilen der Welt zu kommen.

Danke, 2old4travel!
Downthere, California
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel selbst war okay und die Zimmer für ein 1-Sterne-Hotel sauber. Um ehrlich zu sein, ich hatte nichts anderes erwartet. Was ich nicht erwartet hatte, war der unfreundlich und laute Service des Mädchens hinter dem Schalter (sie hat sich aufgeführt, als wenn sie dort die Hotelmanagerin gewesen wäre), es hat bis heute einen bitteren Nachgeschmack bei mir hinterlassen. Der Angestellte vom Nachtschalter (ich glaube Jeremy) war sehr nett und hilfsbereit und hat meinen Gesamteindruck vom Hotel wieder etwas gerade gebogen. Die Preise waren einen Tick zu hoch, beim nächsten Mal werde ich wohl mein Geld in ein Bed and Breakfast investieren.

Danke, Jorge21!
San jose
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Das war das schlechteste Hotel/Motel, in dem ich wahrscheinlich je war. Das Bett war so hart, ich hätte mich auf gleich auf den Fußboden legen können, es gab auch keine zusätzlichen Kopfkissen. Der Lärm aus den Zimmern oben drüber und dem Parkplatz war beängstigend. Der Fernsehempfang war schlecht. Das Wasser in der Dusche wechselte von einer Sekunde auf die andere von eiskalt auf brütend heiß. Die Klimaanlage ging immer wieder aus, das Zimmer war also unerträglich warm. Sie haben sich nach meiner Beschwerde an der Rezeption entschuldigt (freundlich, aber na und?) und mir extra Punkte für ihr Programm angeboten, wenn ich dort Mitglied wäre (bin ich aber nicht). Das Zimmer war für das Gebotene viel zu teuer!

Danke, lhabr56!
Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Wir waren eine Gruppe von drei Paaren über 50, die einen 10-Tagestrip in die Weinregion von Nordkalifornien machte. Davon waren wir auch für drei Nächte im Best Western at the Vines. Es war sauber, das Frühstück war praktisch und die Lage okay. Das Beste am Aufenthalt war die Hilfsbereitschaft von Bridget an der Rezeption. Sie stand einem bei Fragen immer zur Verfügung, hat Tipps gegeben, was man sich dort so alles ansehen sollte und uns auch Restaurants empfohlen.

Danke, McAZ!
Nr. 13 von 30 in Napa
Ivy Hotel Napa
Ivy Hotel Napa
Nr. 24 von 30 in Napa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines
Anschrift: 100 Soscol Ave, Napa, CA 94559-4010
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Napa
Nr. 10 der Businesshotels in Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn At The Vines Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Inn At The Vines Hotel Napa