“Nette Überraschung” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Arizona
“Nette Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren eine Gruppe von drei Paaren über 50, die einen 10-Tagestrip in die Weinregion von Nordkalifornien machte. Davon waren wir auch für drei Nächte im Best Western at the Vines. Es war sauber, das Frühstück war praktisch und die Lage okay. Das Beste am Aufenthalt war die Hilfsbereitschaft von Bridget an der Rezeption. Sie stand einem bei Fragen immer zur Verfügung, hat Tipps gegeben, was man sich dort so alles ansehen sollte und uns auch Restaurants empfohlen.

Danke, McAZ!

Chula Vista, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich bin hier schon oft gewesen, sowohl geschäftlich als auch privat. Die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön möbliert und gut ausgestattet. Für den Preis ist es wirklich unschlagbar. Ich kann es nur allen Reisenden empfehlen, die nach einem echten Schnäppchen suchen und dabei gleichzeitig noch ein schönes Hotel möchten. Es gibt jede Menge extrem schöne Hotels in Napa aber dafür zahlt man auch sehr viel mehr als man im Inn at the Vines bezahlt.

1 Danke, yaffer!
Nr. 22 von 30 in Napa
Hilton Garden Inn Napa
Hilton Garden Inn Napa
Nr. 10 von 30 in Napa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines
Anschrift: 100 Soscol Ave, Napa, CA 94559-4010
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 10 der Businesshotels in Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn at the Vines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn At The Vines Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Inn At The Vines Hotel Napa