“Hat uns super gefallen!”
Bewertung zu Cedar Gables Inn

Cedar Gables Inn
Nr. 15 von 22 Pensionen in Napa
Cincinnati, Ohio
“Hat uns super gefallen!”
Bewertet am 11. Juni 2006

Wunderschönes, großes Herrenhaus, freundliche Gastgeber, schöne Zimmer und das beste Frühstück, dass ich je hatte. Nach Downtown Napa ist es nur ein kurzer Fußweg. Wenn doch nur jedes B&B so gut wäre, wie dieses würde ich nie wieder in einem Hotel übernachten. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, RE_Michael!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. März 2006

Mein Mann und ich brauchten dringend einen wohlverdienten Urlaub. Was für ein romantischer Ort. Das Inn ist wunderschön eingerichtet und es liegt in gehbarer Reichweite der Altstadt. Susie und Ken sind echte Originale!!! Ich wurde als Gast zwar total verwöhnt, fühlte mich aber zugleich wie ein Familienmitglied. Ich wollte gar nicht mehr fahren!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. März 2006

Ich werde meinen Aufenthalt im Cedar Gables und die Warmherzigkeit und Freundlichkeit, die dieses viktorianische Gasthaus erfüllt, nie vergessen. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Sue und Ken sind wie alte Freunde, man fühlt sich bei ihnen richtig wohl. Die Zimmer waren erstklassig. Ich bin jetzt total verwöhnt und möchte gar nicht mehr woanders wohnen!Tolle Erinnerungen, super Essen und wunderschöne Zimmer!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
Hotel Napa Valley
Nr. 9 von 30 in Napa
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
The Westin Verasa Napa

Sie waren bereits im Cedar Gables Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Gables Inn

Unternehmen: Cedar Gables Inn
Anschrift: 486 Coombs St, Napa, CA 94559-3343
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 15 von 22 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cedar Gables Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Gables Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Gables Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Cedar Gables Hotel Napa