“Einzigartig - ein echtes Schmuckstück” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Cedar Gables Inn
Nr. 13 von 23 Pensionen in Napa
Boston
“Einzigartig - ein echtes Schmuckstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Das Cedar Gables Inn war klasse. Ich hatte einen solch schönen Aufenthalt und war wirklich von diesem tollen Service überrascht. Die Besitzerin Susie und ihr Mann waren so gastfreundlich, sie haben unseren Aufenthalt wirklich zu etwas besonderen gemacht. Vielen Dank noch einmal, diesen Ort dürfen Sie einfach nicht verpassen. Die Lage und das Inn sind atemberaubend schön.

Danke, Goldberge!

Las Vegas, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Wundervolle Unterkunft in Napa. Wir haben hier unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und finden, dass dieses der perfekte Ort ist, sich wieder in einander zu verlieben. Das Frühstück war wunderbar und hat uns gut für den Tag gerüstet. Ken und Susie sind die perfekten Gastgeber und sind sichtlich stolz auf ihr Inn. Die Zimmer sind einfach schön und der Service einzigartig. Sehr, auch wegen der guten Lage, zu empfehlen.

1 Danke, krwilden!
Cincinnati, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Wunderschönes, großes Herrenhaus, freundliche Gastgeber, schöne Zimmer und das beste Frühstück, dass ich je hatte. Nach Downtown Napa ist es nur ein kurzer Fußweg. Wenn doch nur jedes B&B so gut wäre, wie dieses würde ich nie wieder in einem Hotel übernachten. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, RE_Michael!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2006

Mein Mann und ich brauchten dringend einen wohlverdienten Urlaub. Was für ein romantischer Ort. Das Inn ist wunderschön eingerichtet und es liegt in gehbarer Reichweite der Altstadt. Susie und Ken sind echte Originale!!! Ich wurde als Gast zwar total verwöhnt, fühlte mich aber zugleich wie ein Familienmitglied. Ich wollte gar nicht mehr fahren!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Ich werde meinen Aufenthalt im Cedar Gables und die Warmherzigkeit und Freundlichkeit, die dieses viktorianische Gasthaus erfüllt, nie vergessen. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Sue und Ken sind wie alte Freunde, man fühlt sich bei ihnen richtig wohl. Die Zimmer waren erstklassig. Ich bin jetzt total verwöhnt und möchte gar nicht mehr woanders wohnen!Tolle Erinnerungen, super Essen und wunderschöne Zimmer!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
The Inn On First
The Inn On First
Nr. 2 von 23 in Napa
5.0 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen

Sie waren bereits im Cedar Gables Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Gables Inn

Unternehmen: Cedar Gables Inn
Anschrift: 486 Coombs St, Napa, CA 94559-3343
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 13 von 23 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cedar Gables Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Gables Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Gables Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Cedar Gables Hotel Napa