“Romantischer Kurzurlaub”

Nr. 5 von 22 Pensionen in Napa
Tiverton, Ontario
“Romantischer Kurzurlaub”
Bewertet am 13. November 2006

Das Arbor House ist ein wundervolles, romantisches B&B. Meine Frau und ich reisten schon früh an, da wir noch ein Mittagessen auf einem Weinzug gebucht hatten und einen Platz zum Parken brauchten. Beverly war überrascht, aber sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat uns eine Karte von Napa gegeben und uns auf den Weg geschickt. Als wir zurückkamen, da wurden wir dann richtig begrüßt und sie zeigte dann auch uns die Suite. Unsere Zimmer waren im Gebäude neben dem Haupthaus angesiedelt und es gab dort auch einen eigenen Eingang. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem separatem großen Bad, in dem sich ein Whirlpool für 2 Personen befand. Viele kleine Extras (Kerzen, Schokolade, Weingläser usw.) haben der ganzen Suite eine richtig schöne Atmosphäre gegeben. Das Frühstück war sehr gut und üppig, wir wurden allerdings auch nicht gefragt, ob wir etwas anderes zum Frühstück haben wollen. Beverly hat uns am Tag zuvor gefragt, ob wir irgend etwas nicht essen könnten, ich bin also sicher, dass sie auch in dieser Beziehung sehr flexibel reagieren würde, wenn man sie danach fragt. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt.

2 Danke, lilycrofters!

Inn on Randolph
Inn on Randolph
Nr. 4 von 22 in Napa
5.0 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen

Sie waren bereits im Arbor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbor Guest House

Unternehmen: Arbor Guest House
Anschrift: 1436 G St, Napa, CA 94559-1145
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 5 von 22 Pensionen in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbor Guest House Napa, Napa Valley, Kalifornien
Arbor Guest House Hotel Napa