River Terrace Inn, A Noble House Hotel(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $
273 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 338 $ pro Nacht.

206 $
177 $
HotelIndigo.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Andaz Napa(Napa)
436 $
388 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 477 $ pro Nacht.

Silverado Resort and Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $
254 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

Best Western Plus Elm House Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wine Valley Lodge(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
122 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Napa Winery Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

The Meritage Resort and Spa(Napa)
472 $
326 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 385 $ pro Nacht.

Napa Valley Marriott Hotel & Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $
307 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 346 $ pro Nacht.

Bewertet 4. Oktober 2007

Wir waren von diesem Timeshare-Resort sehr beeindruckt. Wir waren nur ein paar Tage dort und hatten den jeweiligen Tagespreis gebucht. Es ist ein neuer Komplex, der an ein bestehendes Hotel mit Spa angeschlossen ist.
Die 1-Zimmersuite war riesig. Die Küche war größer als unsere Zuhause. Wir hatten auch eine schöne Terrasse mit einem Esstisch. Riesiger Ess- und Wohnbereich im Inneren. Das Schlafzimmer war sehr groß, genauso wie das Bad. Ein sehr ruhiges Hotel. Man wurde dort kaum gestört.
Das Hotelrestaurant war ganz okay und der Zimmerservice superschnell. Wir haben uns die meiste Zeit in der super ausgestatteten Küche selbst etwas zubereitet.
Großartige Wahl, wenn man mit einem Kleinkind unterwegs ist. Und der Preis war, wenn man bedenkt, was alles mit eingeschlossen war, phänomenal. Einchecken dauerte lange, war aber kein Problem. Wir kamen früh an und sind in der Zwischenzeit einkaufen gegangen.
Die Poolbereiche waren sehr einladend, auch wenn es uns zu kalt war, sie zu benutzen. Würden definitiv wieder hier buchen. Ideal, um sich das Napa Valley und die Gegend dort anzusehen.

1  Danke, mdz!
Bewertet 7. September 2007

Ich hatte nach dem Lesen der Kritiken ein paar Bedenken. Das war aber unbegründet, wir waren vom Resort begeistert und fanden die Einrichtungen dort exzellent. Einchecken war okay und wir bekamen eine Suite mit Blick auf den Poolbereich. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und wir waren im dem Eincheckprozedere sehr zufrieden. Die 1-Zimmersuite hat unsere hohen Erwartungen erfüllt, man konnte ein klein wenig Lärm aus den anderen Zimmern hören und die Klimaanlage war kein Problem. Wir würden definitiv wieder hier hingehen und können es auch ohne zu zögern weiterempfehlen.

3  Danke, janetb555!
Bewertet 24. Juli 2007

Das Resort war exzellent. Sehr schöne Gebäude, die Zimmer waren brandneu und sehr schön eingerichtet, einschließlich des Badezimmers. Wir hatten ein Studio, was sehr groß war. Der Swimmingpool war exzellent, vor allem für Kinder, es gab dort ein paar nette Spiele.
Die Lage ist nicht so schlecht wie in vielen Kritiken beschrieben. Okay, es liegt hinter dem Highway, aber nicht nahe dran, wir wurden jedenfalls nicht durch den Lärm gestört.
Der Minuspunkt dort war das Restaurant. Wir haben dort dreimal gefrühstückt und mussten jeweils 30 Minuten auf zwei Scheiben Toast und Milch für unseren Jungen warten.
Wir haben uns darüber beschwert, aber vom Personal hat sich niemand entschuldigt. Ich fragte nach 20 Minuten sogar, ob wir zum Supermarkt gehen müssten, damit mein Sohn Milch für seine Cerealien bekommt.
Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen, wenn man einen Platz zum Schlafen sucht, aber bringen Sie Ihr eigenes Frühstück und Essen mit!

2  Danke, ZorglubWaterloo!
Bewertet 10. Juni 2007

Sehr schönes ApartHotel. Die Zimmer waren mit allen Extras ausgestattet, sogar Waschmaschinen und Trockner. Gut gepflegt und man bekam sogar eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses (ist dort aber eigentlich nicht nötig) und alkoholfreie Getränke.
Sehr geräumige Appartements mit einer Wanne im Schlafzimmer.
Auszusetzen habe ich nur etwas an der Person an der Rezeption. Wir hatten nicht gewusst, dass das Resort an einer neuen Straße liegt, die das GPS noch nicht kannte. Wir riefen daher an, um nach dem Weg zu fragen. Sie konnte uns den Weg nicht nur nicht beschreiben, sie hat uns auch mit einem Anrufbeantworter verbunden, wo wir unsere Zimmernummer hinterlassen sollten, der Concierge würde uns dann zurückrufen. Als wir dann da waren, sagte sie uns, dass das Restaurant bis mindestens 22 Uhr auf hat, es hatte allerdings schon um 21 Uhr zugemacht. Glücklicherweise gab es dort einen überraschend guten 24-Stunden-Zimmerservice!

2  Danke, beryl_greene!
Bewertet 2. April 2007

Wir waren für drei Nächte in einem Studio dort. Wir zahlten 109 Dollar/Nacht, also ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den anderen Unterkünften in Napa. Es sah und fühlte sich noch neu an. Die Einrichtung war etwas übertrieben. Die Flasche Wein zur Begrüßung war eine nette Geste.
Die Lage ist nicht die beste – in einem Industrieviertel, recht weit außerhalb der Stadt. Ich hatte vergessen, mir die Wegbeschreibung auszudrucken und hatte Probleme, das Hotel zu finden. Am Ende war es dann aber ganz gut gelegen, um nach Napa und Sonoma zu kommen.
Einchecken musste man im Meritag. Es war okay, aber der Concierge war wenig hilfsbereit. Würde es vielleicht wieder in Betracht ziehen, wenn die Appartements in Zukunft weiter vermietet werden.

Danke, 2fromTrona!