“Großartige Unterkunft”

Nr. 21 von 30 Hotels in Napa
Soouth Pasadena
“Großartige Unterkunft”
Bewertet am 10. Juni 2007

Sehr schönes ApartHotel. Die Zimmer waren mit allen Extras ausgestattet, sogar Waschmaschinen und Trockner. Gut gepflegt und man bekam sogar eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses (ist dort aber eigentlich nicht nötig) und alkoholfreie Getränke.
Sehr geräumige Appartements mit einer Wanne im Schlafzimmer.
Auszusetzen habe ich nur etwas an der Person an der Rezeption. Wir hatten nicht gewusst, dass das Resort an einer neuen Straße liegt, die das GPS noch nicht kannte. Wir riefen daher an, um nach dem Weg zu fragen. Sie konnte uns den Weg nicht nur nicht beschreiben, sie hat uns auch mit einem Anrufbeantworter verbunden, wo wir unsere Zimmernummer hinterlassen sollten, der Concierge würde uns dann zurückrufen. Als wir dann da waren, sagte sie uns, dass das Restaurant bis mindestens 22 Uhr auf hat, es hatte allerdings schon um 21 Uhr zugemacht. Glücklicherweise gab es dort einen überraschend guten 24-Stunden-Zimmerservice!

2 Danke, beryl_greene!

Toronto
Bewertet am 2. April 2007

Wir waren für drei Nächte in einem Studio dort. Wir zahlten 109 Dollar/Nacht, also ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den anderen Unterkünften in Napa. Es sah und fühlte sich noch neu an. Die Einrichtung war etwas übertrieben. Die Flasche Wein zur Begrüßung war eine nette Geste.
Die Lage ist nicht die beste – in einem Industrieviertel, recht weit außerhalb der Stadt. Ich hatte vergessen, mir die Wegbeschreibung auszudrucken und hatte Probleme, das Hotel zu finden. Am Ende war es dann aber ganz gut gelegen, um nach Napa und Sonoma zu kommen.
Einchecken musste man im Meritag. Es war okay, aber der Concierge war wenig hilfsbereit. Würde es vielleicht wieder in Betracht ziehen, wenn die Appartements in Zukunft weiter vermietet werden.

Danke, 2fromTrona!
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Hilton Garden Inn Napa
Hilton Garden Inn Napa
Nr. 9 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Vino Bello Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vino Bello Resort

Nr. 9 der Romantikhotels in Napa
Nr. 12 der Familienhotels in Napa
Nr. 14 der Businesshotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vino Bello Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vino Bello Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vino Bello Resort Napa, Napa Valley, Kalifornien
Vino Bello Hotel Napa