“Wir planen bereits die nächste Reise!”

RiverPointe Napa Valley Resort
Nr. 18 von 30 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oregon
Beitragender der Stufe 1
“Wir planen bereits die nächste Reise!”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Es ist ein großartiges Hotel. Komfortabel, praktisch und sehr freundlich. Wir waren schon in so vielen Hotels, wo wir nie jemanden kennen gelernt haben, aber ins River Pointe kommen Leute, die alle ein gemeinsames Interesse haben: Wein. Man unterhält sich am Pool, in der Hot Tub, im Clubhouse oder auf der Straße. Man tauscht Tipps aus, wo man hingehen sollte oder wo besser nicht (davon gibt es nicht viele). Auch die Rezeption und die Concierge (sie hatte sogar Coupons für kostenlose Weinproben) standen einem hilfsbereit zur Seite. Und sie kümmern sich sogar um die Zustellung der Weinpakete1
Das River Pointe war ruhig, komfortabel, hatte eine praktische Lage und die Atmosphäre dort war sehr, sehr freundlich. Lassen Sie sich von diesen „Wohnwagen“-Geschichten nicht beirren. Man hat kaum gemerkt, dass man sich in einem befindet!

Toronto, Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2007

Wir haben gerade eine Woche in diesem "Resort" verbracht. Es ist nicht das, was es zu sein scheint. Im Gegensatz zu dem, was uns gesagt wurde, handelt es sich hier nicht um eine 5-Sterne Anlage. Wirklich, es ist eine glorifizierte Wagenburg. Unter dem weißen Zaun, der jedes Zimmer umgibt, findet man eine Anhängerkupplung und Reifen. Die Zimmer sind winzig. Wir buchten eine 2-Zimmer Einheit und eines der Zimmer und das Bad war in einem separaten Wohnwagen. Hier wird vom Gast erwartet, dass man in der Küche am Ende des Aufenthalts eine Bestandsaufnahme vornimmt. Man konnte uns kein Zustellbett zur Verfügung stellen obwohl jede Einheit angeblich sechs Personen beherbergen kann - nicht mal genug Platz für ein Person.

Die Zimmer sind auch nicht sehr sauber, einfach nur okay, sehen Sie nur nicht in die Ecken. Housekeeping läßt auch zu wünschen übrig. Hier wird nur unter der Woche mal kurz durchgefeudelt, es wird nicht wirklich geputzt. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden ausgewechselt. Um Toilettenpapier muss man regelrecht betteln, man bekommt immer nur eine Rolle.

Der Pool war ungeheizt und schmutzig. Ja, in Napa braucht man einen geheizten Pool, nachts und morgens ist es recht frisch. Wenn Sie also nach Napa fahren, dann suchen Sie sich am besten ein anderes Hotel - am besten in Sonoma. Dieses "Hotel" ist nicht billig und wir hatten bei der Buchung mehr als eine Wagenburg erwartet.

San Diego, CA
Bewertet am 10. Juli 2007

Das River Pointe ist ein charmantes, gut gepflegtes Resort. Die Unterkünfte sind Wohnwagen, die Räder sind noch angebracht, wenn man dort herumläuft, spürt man noch ein paar Schwingungen.
Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit. Das Personal war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Lage ist großartig, nahe von Downtown Napa und dem Silverado Trail, der zu den Weingütern führt.
Im Resort gab es Weinproben und sie haben einem dort auch gute Tipps gegeben. Es wäre fast ein perfekter Urlaub geworden, wäre nicht eine Sache passiert.
Während unseres einwöchigen Aufenthalts hatten sie zwei Veranstaltungen dort, ich glaube zwei Hochzeiten, die um das Clubhouse herum stattfanden. Und beide Male dröhnte dort laute Musik aus den Lautsprechern.
Eine Veranstaltung war am 4. Juli, was ich noch verstehen konnte. Die andere war an einem Samstagabend und die Musik und der DJ waren bis Mitternacht zu hören! Es war unmöglich dabei einzuschlafen, ich bin daher sehr müde abgereist!
Wenn Sie dort eine ruhige, relaxte Zeit verbringen wollen, dann fragen Sie vorher besser nach, ob dort irgendwelche Partys stattfinden. Das ist die einzige Sache, die mich davon abhalten würde, dorthin zurückzukehren.

Highland, Maryland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir hatten unsere Woche über Interval International gebucht und unser „Heimatresort“ Swallowtail (Hilton Head Island) mit einem Aufenthalt hier getauscht. Das River Pointe ist ein typischer Timeshare-Komplex, ein kleines, gemütliches Resort – keines dieser glitzernden Megaresorts, die gerade in Mode sind.
Wie andere hier vor mir auch schon, hatte ich vorher so meine Bedenken über das River Pointe gehabt, wurde dann aber angenehm überrascht. Die Unterkünfte waren in Wohnwagen untergebracht. Etwas kleiner, aber sauber und sehr zweckmäßig als „Basis“ für Touren nach Napa, die gesamte Weinregion und die Küstenbereiche, z.B. nach Point Reyes.
Die Lage ist großartig, einfach nur rechts abbiegen und schon ist man in Downtown Napa und wenn man nach links abbiegt, befindet man sich auf dem Silverado Trail.

Austin, TX
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2007

Wir haben den Aufenthalt hier von unseren Eltern geschenkt bekommen, wir durften ihr Timeshare benutzen. Ich muss zugeben, dass die Bilder auf der Webseite das Hotel „prachtvoller“ erscheinen lassen als es in Wirklichkeit ist. Es war aber trotzdem ganz nett und ich bin mir sicher, dass es im Frühling und Sommer dort noch schöner ist. Wir waren für vier Nächte dort.
Der Clubhouse-Bereich war ganz nett und die Angestellten dort sehr nett und hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps von ihnen bekommen, was man dort so alles unternehmen kann.
Die Zimmer waren allerdings nur Durchschnitt. Es waren Wohnwagen mit einer schönen Einrichtung. Uns hat die „appartementähnliche“ Unterkunft als Ausgangsbasis für Touren ins Napa Valley gereicht. Hätte ich für eine 4-Sterne-Unterkunft bezahlt, dann wäre ich enttäuscht gewesen.
War ganz nett.

Weitere Informationen über RiverPointe Napa Valley Resort

Unternehmen: RiverPointe Napa Valley Resort
Anschrift: 500 Lincoln Ave, Napa, CA 94558-3611
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Napa
Nr. 16 der Familienhotels in Napa
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 313€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RiverPointe Napa Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverPointe Napa Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RiverPointe Napa Valley Resort Kalifornien
Riverpointe Napa Valley Hotel Napa