“Großartiges „Basiscamp“ für unseren Trip ins Wine Country”

RiverPointe Napa Valley Resort
Nr. 18 von 30 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pasadena, Maryland
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges „Basiscamp“ für unseren Trip ins Wine Country”
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir hatten unsere Woche über Interval International gebucht und unser „Heimatresort“ Swallowtail (Hilton Head Island) mit einem Aufenthalt hier getauscht. Das River Pointe ist ein typischer Timeshare-Komplex, ein kleines, gemütliches Resort – keines dieser glitzernden Megaresorts, die gerade in Mode sind.
Wie andere hier vor mir auch schon, hatte ich vorher so meine Bedenken über das River Pointe gehabt, wurde dann aber angenehm überrascht. Die Unterkünfte waren in Wohnwagen untergebracht. Etwas kleiner, aber sauber und sehr zweckmäßig als „Basis“ für Touren nach Napa, die gesamte Weinregion und die Küstenbereiche, z.B. nach Point Reyes.
Die Lage ist großartig, einfach nur rechts abbiegen und schon ist man in Downtown Napa und wenn man nach links abbiegt, befindet man sich auf dem Silverado Trail.

2 Danke, Namgrunt!

Austin, TX
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2007

Wir haben den Aufenthalt hier von unseren Eltern geschenkt bekommen, wir durften ihr Timeshare benutzen. Ich muss zugeben, dass die Bilder auf der Webseite das Hotel „prachtvoller“ erscheinen lassen als es in Wirklichkeit ist. Es war aber trotzdem ganz nett und ich bin mir sicher, dass es im Frühling und Sommer dort noch schöner ist. Wir waren für vier Nächte dort.
Der Clubhouse-Bereich war ganz nett und die Angestellten dort sehr nett und hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps von ihnen bekommen, was man dort so alles unternehmen kann.
Die Zimmer waren allerdings nur Durchschnitt. Es waren Wohnwagen mit einer schönen Einrichtung. Uns hat die „appartementähnliche“ Unterkunft als Ausgangsbasis für Touren ins Napa Valley gereicht. Hätte ich für eine 4-Sterne-Unterkunft bezahlt, dann wäre ich enttäuscht gewesen.
War ganz nett.

Hampton Inn and Suites Napa
Hotel Napa Valley
Hotel Napa Valley
Nr. 12 von 30 in Napa

Sie waren bereits im RiverPointe Napa Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiverPointe Napa Valley Resort

Unternehmen: RiverPointe Napa Valley Resort
Anschrift: 500 Lincoln Ave, Napa, CA 94558-3611
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Napa
Nr. 16 der Familienhotels in Napa
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 302€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RiverPointe Napa Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverPointe Napa Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RiverPointe Napa Valley Resort Kalifornien
Riverpointe Napa Valley Hotel Napa