“Gutes Essen auf der schönen Terrasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Angele Restaurant and Bar

Angele Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Angele Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 282 Restaurants in Napa
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Küche: französisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen auf der schönen Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Französische Küche auf ordentlichem Niveau. Leckerer Kaninchensalat und gutes Lammcarree machten uns sehr zufrieden. Da wir die Napa-Weine noch nicht so gut kannten, wurden uns die offenen Roten unaufgefordert in kleineren Mengen serviert. Somit hatten wir gleich auch noch eine nette Weinprobe. Die Terrasse ist auch für romantische Stunden bestens geeignet. Der Service funktionierte professionell und nett.

Aufenthalt April 2013
Danke, Hans K!

Reisende, die sich Angele Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angele Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!