“Besten Filet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cole's Chop House

Cole's Chop House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cole's Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 277 Restaurants in Napa
Preisbereich: 25 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Besten Filet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kurz vorher ein Tisch reserviert und hatten Glück. Das Essen ist erste Klasse und die Weinkarte ist beeindruckend. Die Weinemfelung ist klasse und das Essen auch. Wünschte ich könnte gleich nochmals das Filet und die Beilagen bestellen. Zehn von zehn Punkten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Marco C!

“Super Service und ein schöner "Napa Style"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal innerhalb von drei Jahren bei Cole's. Der Service ist noch immer spitze und das Essen sehr gut. Auch die Weinkarte passte, da nur einer von uns trinken konnte und wir uns an halbe Flaschen gehalten haben. Die Preise sind sicherlich am oberen Ende, aber das Ambiente macht es wett. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lupowolff!
Bochum, Deutschland
“Tolle Steaks in rustikaler Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Cooles typisches Steakhaus. Sehr gute Fleischqualität. Tolle Weinauswahl - sehr kundenfreundlich kalkuliert! Vom Hotel Andaz gut zu Fuß zu erreichen.
Mann sollte vorher reservieren!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fred K!
“Best Steak in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Coole Atmosphäre und hervorragende Steaks lassen gute Stimmung aufkommen. Die sehr gut aufgemachte Weinkarte bietet natürlich nur beste Tropfen. Wenn man Steak in Napa Valley haben will, kommt man an diesem Haus nicht vorbei.

Aufenthalt April 2013
Danke, Hans K!