“Sehr gute Küche, etwas pompös, aber sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Allegria

Ristorante Allegria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Allegria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 283 Restaurants in Napa
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gute Küche, etwas pompös, aber sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe mich sehr gefreut, ausgerechnet in Napa so gute italienische Küche zu finden. Ich hatte das Tagesgericht, Pasta, und es war vorzüglich. Meine Begleitung hatte ein Fleischgericht und war ebenfalls begeistert. Das Restaurant ist recht groß und edel ausgestattet, die Bedienung aber sehr natürlich und nicht im geringsten blasiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider sind wir am nächsten Tag abgereist, ich hätte gerne noch das eine oder andere Gericht probiert und mich an die Bar gesetzt.

• Ambiente
Danke, AlexaBerlin!

Dortmund
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

Das Wichtigste, das Essen, war für den Preis sehr gut: deshalb bei Value 5 Sterne.
Die Atmosphäre war angenehm: ja, es war laut, aber das ist nun einmal so, wenn Leute sich wohlfühlen und in einem großen Raum sitzen und schwätzen; trotz des Schallproblems eignet sich die alte Bank sehr gut als Restaurant.
Der Service war sehr aufmerksam und schnell.
Also alles bis auf das Essen volle Punktzahl.
Warum das Essen nicht? Die Tortellini, Empfehlung des Tages, machten keinen frischen Eindruck, die Sauce war trotz guter Zutaten unpassend und ging keine Verbindung mit den Tortellini ein, dafür insgesamt bestenfalls ein durchschnittlich.
Die Spagetti meiner Mitbesucherin waren gut.
Die Nachspeisen waren geschmacklich sehr gelungen.
Der offene Wein war sehr gut.

Wir würden/werden gerne wiederkommen.

• Ambiente
Danke, bruba!