“Der Italianer in Napa”
Bewertung zu Ristorante Allegria

Ristorante Allegria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Allegria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 285 Restaurants in Napa
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Der Italianer in Napa”
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre in der ehemaligen Bank mit den hohen Räumen, der Empore und der netten Terrasse. Das Essen ist ordentlich bis sehr gut. Tolle Linguine mit Meeresfrüchten und exzellentes Kalb. Die Weinkarte bietet viele regionale gute Tropfen. Der Service arbeitet professionell und freundlich amerikanisch. Wer italienische Küche möchte, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans K!

Köln, Deutschland
“Spitzen-Italiener in Napa”
Bewertet am 8. Januar 2012

Auf Empfehlung unseres Hotels buchten wir einen Tisch für zwei Personen im Allegria. Da die Hotelrezeption die Reservierung machte, erhielten wir vom Restaurant als kleines Dankeschön eine Vorspeise gratis. Wir bestellten einen großen leckeren griechischen Salat mit Feta, Pasta und Filet Mignon (Menü im Internet einsehbar). Das Essen und der regionale Wein (Rutherford Ranch) waren ausgezeichnet. Auch das Ambiente ist ansprechend, wenn auch der Lärmpegel ziemlich hoch - aber noch ertragbar - war. Mit 92 USD inkl. Steuern und Trinkgeld fiel die Rechung für 2 Personen zwar hoch aus, aber Service und Qualität der Speisen stimmt. Wir würden wieder hier dinieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, travelcat69!
Thun, Schweiz
“Sehr gute italienische Küche”
Bewertet am 20. September 2011

Mein Mann und ich waren an meinem Geburtstag in diesem Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist vielseitig und zudem gibt es Tages-Spezialitäten, welche nicht in der Karte stehen. Wir haben einmalige Angel Hair's gegessen und dazu einen feinen Rotwein aus der Region getrunken. Obwohl die Portionen riesig sind, haben wir uns noch ein Dessert gegönnt, welches auch superfein war, jedoch definitiv des Guten zuviel. Schöne Ambience.

• Aufenthalt September 2011
Danke, around_the_world099!
“Sehr gute Küche, etwas pompös, aber sympathisch”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe mich sehr gefreut, ausgerechnet in Napa so gute italienische Küche zu finden. Ich hatte das Tagesgericht, Pasta, und es war vorzüglich. Meine Begleitung hatte ein Fleischgericht und war ebenfalls begeistert. Das Restaurant ist recht groß und edel ausgestattet, die Bedienung aber sehr natürlich und nicht im geringsten blasiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider sind wir am nächsten Tag abgereist, ich hätte gerne noch das eine oder andere Gericht probiert und mich an die Bar gesetzt.

Danke, AlexaBerlin!
Dortmund
“Ein angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 30. April 2010

Das Wichtigste, das Essen, war für den Preis sehr gut: deshalb bei Value 5 Sterne.
Die Atmosphäre war angenehm: ja, es war laut, aber das ist nun einmal so, wenn Leute sich wohlfühlen und in einem großen Raum sitzen und schwätzen; trotz des Schallproblems eignet sich die alte Bank sehr gut als Restaurant.
Der Service war sehr aufmerksam und schnell.
Also alles bis auf das Essen volle Punktzahl.
Warum das Essen nicht? Die Tortellini, Empfehlung des Tages, machten keinen frischen Eindruck, die Sauce war trotz guter Zutaten unpassend und ging keine Verbindung mit den Tortellini ein, dafür insgesamt bestenfalls ein durchschnittlich.
Die Spagetti meiner Mitbesucherin waren gut.
Die Nachspeisen waren geschmacklich sehr gelungen.
Der offene Wein war sehr gut.

Wir würden/werden gerne wiederkommen.

Danke, bruba!