“Gut zum Erholen für ein bis zwei Tage”

River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Nr. 10 von 30 Hotels in Napa
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes kleines Hotel in zentraler Lage. Pool und Fitness-Studio eher klein. Fitness-Studio mit zu kalter Klimaanlage, eher für Wintersport geeignet!
Frühstück und Abendessen gehoben,aber auch dem entsprechend kostend. Zum Relaxen für ein bis zwei Tage gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, PTG03!
Bewertung schreibenBewertungen (1.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel war top, tolle Zimmer, toller Service, man kann hier wirklich nichts bemängeln.
Leider hat Napa nicht das versprochen was man sich erwartet.
Die Preise für Weine sind absolut überzogen, z.B. 15 Dollar ein Kostglas. Weiters sind die Weinreben mit Elektrozaun und Stacheldraht gesichert. Mitten durch den Ort führt eine riesige 4-spurige Straße. Auch hier kein Gedanke daran einmal das Auto stehen zu lassen.
Positiv war die kleine Markthalle, in dieser kann man gut Essen und Trinken.

Ich würde mir Napa nicht noch einmal ansehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Faxi M!
Bewertet am 3. September 2010

Ein 3-geschössiges Haus am Napa River gelegen,der jedoch nicht weiter erwähnenswert ist. Sehr freundliches Personal, ein Concierge, der wirklich Bescheid wußte und eine Stadt, die von der "Krise" offensichtlich betroffen ist, so viele Geschäfte stehen leer. Zimmer normal groß, das Bad sehr schön, ein Kühlschrank für die eigenen Sachen,was für Chardonnay-Trinker wie mich sehr wichtig ist,und die Lage in der Nähe des Zentrums machen diese Hotel auch dank des günstigen Preis- leistungsverhältnisses für mich zur ersten Wahl in Napa. Wer Schicki- Micki sucht, ist hier falsch.
Man kann jederzeit auf der Terrasse sitzen, sowohl beim im Preis inbegriffenen Frühstück als auch abends mit Service von der Bar. Das Frühstück ist gut, mit aus-
reichender Auswahl und für amerikanische Verhältnisse gutem Kaffee.
Die Salate in der Bar sind ausgezeichnet, preiswert und machen satt, was will man mehr?
Als Ausgangspunkt fürdieErkundung des Napa Valleys ideal, es gib tsogar kostenlose,aber nicht sonderlich gute Fahrräder im Hotelzu mieten, klasse!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Katertier!
Bewertet am 30. Juli 2010

sehr nettes Hotel, typisch amerikanisch, grosse Zimmer mit zeitgemaesser Einrichtung inkl. Flatscreen, Couch und grossem Badezimmer. Wir hatten ein tolles King Bed Zimmer mit Balkon und Blick auf den River, das Fruehstueck war inklusive und wirklich reichlich und nett angerichtet als Buffet in der Bar. Wir hatten Glueck mit dem Wetter und so konnte man bei Sonnenschein auf der Terrasse am Napa River fruehstuecken, herrlich gemuetlich, ein toller Start in den Tag. Sehr nettes Team und nicht zu vergessen DVDs kostenlos zum ausleihen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Seegrasindianer!
Bewertet am 27. November 2007

Es hatte eine gute Lage als Ausgangspunkt zu den naheliegenden Weingütern. Die Zimmer waren schön, aber nicht sonderlich luxuriös und nicht das Geld wert, was sie dort verlangt haben. Das Personal, mit dem wir dort zu tun hatten, war nett und hat uns auch noch ein Abendessen zusammengestellt, als wir spät anreisten. Das Frühstücksbüfett war ganz nett, bevor man dann die Touren startete.
Einige Zimmer dort sind mit Blick auf den Fluss ausgestattet, aber nur auf einer Seite des Gebäudes. Und selbst die Aussicht auf den Fluss war nichts Besonderes. Wie andere hier schon berichtet haben, wenn man auf der falschen Seite untergebracht ist, dann blickt man auf einen Parkplatz.
Es war ganz okay, in Napa bekommt man aber auch etwas Besseres.

Danke, Galindenba!
Bewertet am 13. November 2007

Ich wusste nicht so recht, was mich in diesem Hotel erwarten würde. Ich war das erste Mal in Napa. Ich habe mich umgesehen und alle Hotels sahen ganz nett auch. Ich wollte aber in kein Days Inn oder so gehen. Ich wollte etwas Besonderes und Spezielles und meiner Meinung nach habe ich das im River Terrace Inn auch bekommen. Das Personal war großartig und hilfsbereit. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Wenn ich wieder in diese Gegend komme, werde ich wieder dort übernachten.

1  Danke, Wrsndawin!
Bewertet am 14. September 2007

Erst einmal hatte ich für vier Tage in San Francisco keine Klamotten, weil die Fluglinie mein Gepäck verloren hatte – das war ein ganz schöner Schock! Am vierten Tag kamen wir dann in Napa an. Dieses Hotel war um einiges besser als das, in dem wir in San Francisco waren. Die Leute dort hätten nicht netter sein können, sie haben uns Tipps, Empfehlungen und Wegbeschreibungen gegeben.
Das Zimmer war groß und bot eine großartige Aussicht auf die Stadt. Das Zimmer über uns war ein wenig laut, aber das kann ja schon mal vorkommen.
Nebenan bauen sie gerade ein Westin, dieses Hotel wird also in Punkto Qualität einiges zulegen müssen, wenn es im Geschäft bleiben will (Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit).
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wenn ich müsste, würde ich wieder hierhin gehen. Der Silverado Trail ist auch nicht weit vom Hotel entfernt. Die beste Route zu den Weingütern.

2  Danke, jcoltrain!
1,7 km entfernt
Best Western Plus Elm House Inn
3,2 km entfernt
Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Sie waren bereits im River Terrace Inn, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Terrace Inn, A Noble House Hotel

Anschrift: 1600 Soscol Ave, Napa, CA 94559-1908
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Napa
Nr. 5 der Luxushotels in Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Napa
Nr. 12 der Businesshotels in Napa
Preisklasse: 182€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Terrace Inn, A Noble House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Terrace Inn, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Terrace Inn, A Noble House Hotel Napa, Napa Valley, Kalifornien
River Terrace Hotel Napa