“Sehr schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 30 Hotels in Napa
Arkansas
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Ich wusste nicht so recht, was mich in diesem Hotel erwarten würde. Ich war das erste Mal in Napa. Ich habe mich umgesehen und alle Hotels sahen ganz nett auch. Ich wollte aber in kein Days Inn oder so gehen. Ich wollte etwas Besonderes und Spezielles und meiner Meinung nach habe ich das im River Terrace Inn auch bekommen. Das Personal war großartig und hilfsbereit. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Wenn ich wieder in diese Gegend komme, werde ich wieder dort übernachten.

1 Danke, Wrsndawin!

New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Erst einmal hatte ich für vier Tage in San Francisco keine Klamotten, weil die Fluglinie mein Gepäck verloren hatte – das war ein ganz schöner Schock! Am vierten Tag kamen wir dann in Napa an. Dieses Hotel war um einiges besser als das, in dem wir in San Francisco waren. Die Leute dort hätten nicht netter sein können, sie haben uns Tipps, Empfehlungen und Wegbeschreibungen gegeben.
Das Zimmer war groß und bot eine großartige Aussicht auf die Stadt. Das Zimmer über uns war ein wenig laut, aber das kann ja schon mal vorkommen.
Nebenan bauen sie gerade ein Westin, dieses Hotel wird also in Punkto Qualität einiges zulegen müssen, wenn es im Geschäft bleiben will (Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit).
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wenn ich müsste, würde ich wieder hierhin gehen. Der Silverado Trail ist auch nicht weit vom Hotel entfernt. Die beste Route zu den Weingütern.

2 Danke, jcoltrain!
eugene, or
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Dieses war eine schöne Entdeckung. Wir waren schon oft in Napa und Sonoma, waren dieses Mal allerdings mit unserem 2 Jahre altem Kind unterwegs. Es hat eine gute Lage, es wird dort ein wundervolles Frühstück (im Preis mit enthalten) serviert und der Poolbereich ist auch schön. Der Zimmerservice war okay (und das Essen großartig). Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und die Zimmer waren geräumig und modern (inkl. des Badezimmers).
Ich kann es sehr empfehlen und wir haben auch vor, nächstes Jahr wiederzukommen.

3 Danke, queenyaya!
usa
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Dieses Hotel war nichts und das Geld nicht wert! Sehr schlechter Service. Das Frühstück war schrecklich! Der Tisch wurde nicht abgeräumt. Das Brot dort war schon schimmelig!! Die Lobby war ganz schlimm. Es hat keinen dort interessiert, wenn man nach einem Service verlangte. Das Wochenende dort war eine riesige Enttäuschung und hat unseren Urlaub ruiniert.

Danke, myvieenrose!
Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Hilton Garden Inn Napa
Hilton Garden Inn Napa
Nr. 9 von 30 in Napa

Sie waren bereits im River Terrace Inn, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Terrace Inn, A Noble House Hotel

Unternehmen: River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Anschrift: 1600 Soscol Ave, Napa, CA 94559-1908
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Napa
Nr. 12 der Businesshotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Terrace Inn, A Noble House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Terrace Inn, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Terrace Inn, A Noble House Hotel Napa, Napa Valley, Kalifornien
River Terrace Hotel Napa