“Großartige Unterkunft in Napa!”

River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Nr. 11 von 30 Hotels in Napa
eugene, or
“Großartige Unterkunft in Napa!”
Bewertet am 21. Juli 2007

Dieses war eine schöne Entdeckung. Wir waren schon oft in Napa und Sonoma, waren dieses Mal allerdings mit unserem 2 Jahre altem Kind unterwegs. Es hat eine gute Lage, es wird dort ein wundervolles Frühstück (im Preis mit enthalten) serviert und der Poolbereich ist auch schön. Der Zimmerservice war okay (und das Essen großartig). Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und die Zimmer waren geräumig und modern (inkl. des Badezimmers).
Ich kann es sehr empfehlen und wir haben auch vor, nächstes Jahr wiederzukommen.

3 Danke, queenyaya!

usa
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2007

Dieses Hotel war nichts und das Geld nicht wert! Sehr schlechter Service. Das Frühstück war schrecklich! Der Tisch wurde nicht abgeräumt. Das Brot dort war schon schimmelig!! Die Lobby war ganz schlimm. Es hat keinen dort interessiert, wenn man nach einem Service verlangte. Das Wochenende dort war eine riesige Enttäuschung und hat unseren Urlaub ruiniert.

Danke, myvieenrose!
Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Hotel Napa Valley
Hotel Napa Valley
Nr. 10 von 30 in Napa

Sie waren bereits im River Terrace Inn, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Terrace Inn, A Noble House Hotel

Unternehmen: River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Anschrift: 1600 Soscol Ave, Napa, CA 94559-1908
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Napa
Nr. 6 der Romantikhotels in Napa
Nr. 12 der Businesshotels in Napa
Preisspanne pro Nacht: 244€ - 507€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Terrace Inn, A Noble House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Terrace Inn, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Terrace Inn, A Noble House Hotel Napa, Napa Valley, Kalifornien
River Terrace Hotel Napa