“Sensationelles Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 30 Hotels in Napa
Portland, Oregon
“Sensationelles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel hat den perfekten Mix gefunden. Super Service, dezente Eleganz und tolles Personal machen einen Aufenthalt hier zu einem Erlebnis. Überall dort ein makelloses Verhalten. Jeder Angestellter, mit dem wir dort zu tun hatten, war sehr angenehm und freundlich. Es war ein richtiger Luxusaufenthalt, dem ich jedem empfehlen kann.

1 Danke, SheratonPDXStu!

Cambridge, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren hier während unserer Hochzeitsreise letzte Woche für vier Nächte. Es war einfach nur fantastisch. Wir waren von unserer Hütte und der eigenen Terrasse begeistert. Die Hütte war wunderschön und mit Extras ausgestattet, die andere hier schon aufgezählt haben, u.a. Flachbildfernseher, Fußbodenheizung im Bad, tiefe Badewanne.
Die Aussicht war fantastisch, vor allem vom Hill Restaurant, wo wir fast immer gefrühstückt haben. Die Spa war auch nett, das Personal sehr professionell. Wir haben nicht im Farm gegessen, kann darüber also nichts sagen. Der Concierge war auch sehr hilfsbereit und schien sich auch gut dort auszukennen. Abends war es draußen schon recht kalt, ich hätte mir daher gewünscht, dass die Heizung der Veranda ein wenig mehr Power gehabt hätte.
Insgesamt hat uns die Zeit im Carneros Inn super gefallen und wir werden definitiv zurückkehren.

3 Danke, kiernin!
La
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben gerade zwei fabelhafte Nächte im Carneros Inn verbracht. Wir waren das vierte Mal im Nappa Valley und waren jedes Mal in einem anderen Hotel/Inn. Das Carneros Inn war bisher das mit Abstand beste und ich kann es sehr empfehlen. Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut und die Lage okay, vor allem wenn man die Zeit in der Carneros-Region verbringen will.
Ich muss zugeben, das Resort ist nicht billig, aber ich habe noch keine Luxusunterkunft, kein Restaurant und keine Spa im Napa Valley gefunden, die nicht teuer waren!
Insgesamt kann ich nur Positives berichten und werde definitiv wieder ins Carneros Inn gehen.

1 Danke, WinegirlLa!
grand blanc, mi
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Ich war mit neun Familienmitgliedern (alles Erwachsene) im Inn, um einen „besonderen“ Geburtstag zu feiern. Die separaten Hütten waren schön und schlicht. Die Badezimmer waren super (Fußbodenheizung war großartig) und die Flippigeren unter uns waren von der Dusche im Freien begeistert. Für das Geburtstagsessen hatten wir einen extra Raum im Farm reserviert und dieser war wunderschön und das Essen sehr lecker. Wir hatten ein AmEx-Paket gebucht und das Frühstück war im Preis mit enthalten, was ganz gut war. Die Aussicht vom Hilltop Restaurant war super. Am Pool im Hilltop waren nur Erwachsene erlaubt und so war es dort schön ruhig.
Wir waren schon oft im Napa und das Carneros Inn ist unser Favorit. Wir kommen wieder.

1 Danke, oreogb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
Napa River Inn at the Historic Napa Mill
Nr. 1 von 1 in Rutherford
Senza Hotel
Senza Hotel
Nr. 5 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Carneros Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carneros Resort and Spa

Unternehmen: Carneros Resort and Spa
Anschrift: 4048 Sonoma Hwy., Napa, CA 94559-9745 (ehemals The Carneros Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Napa
Nr. 2 der Businesshotels in Napa
Nr. 2 der Luxushotels in Napa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Napa
Preisspanne pro Nacht: 415 € - 1.313 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Carneros Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carneros Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carneros Resort And Spa Napa, Napa Valley, Kalifornien
The Carneros Hotel Napa