“For the Germans” 5 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“For the Germans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

And now for all the Germans out there (since I'm from Germany):
Ihr solltet unbedingt Atiba für euren Trip buchen! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich den kompletten Tag genossen habe. Er ist ein sehr guter Fahrer, ein witziger Zeitgenosse (ich glaube ich habe lange lange nicht mehr so viel an einem Tag gelacht), ein Spezialist wenn es um die San Francisco/ Napa Valley Area geht und alles in einem eine wundervolle Person, die man am liebsten in seinem engsten Freundeskreis hätte. Er kannte die besten Spots und hat uns dadurch vieles vereinfacht. Außerdem hat er die ganze Zeit von mir und meinen Freunden Fotos gemacht und super schnell alle uns geschickt - eine wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag. Ich kann gar nicht ausdrücken, was für eine Service Qualität Atiba zu bieten hat. Nicht zu vergleichen mit anderen ähnlichen Anbietern und schon gar nicht mit welchen aus Deutschland. Bucht und genießt ;-)

Aufenthalt September 2013
Danke, lina_einberger!

Reisende, die sich A Limo Excursion & Wine Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im A Limo Excursion & Wine Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!