“Schönes, teures Hotel mit tollem Bett und Frühstück” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Napa

Hilton Garden Inn Napa
Nr. 10 von 30 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schönes, teures Hotel mit tollem Bett und Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Zimmerausstattung und -sauberkeit entsprachen dem, was ich von einem Hilton (wenn auch einen Garden Inn) erwarte. Das Bett war wahrscheinlich das beste, in dem ich je schlief, es gab sogar eine Anleitung, wie man es verstellen kann.
Es gibt eine nette Aufenthaltsecke mit großem Fernseher im Eingangsbereich, in dem man es sich mit mitgebrachtem Wein oder etwas zum Knabbern aus der kleinen Einkaufsecke gemütlich machen kann.
Das Restaurant war abends fast immer leer, das Essen hat uns aber gut geschmeckt. Das Frühstück war zwar nicht im (hohen!) Preis enthalten, war aber nicht sehr teuer und das beste, was wir auf unserer USA-Reise hatten. Man konnte sich alle möglichen Toast, Burritos, Crepes oder Eierkuchen zusammenstellen lassen.
Das Personal war etwas frostig und abweisend - das bin ich von den USA sonst nicht gewohnt.
Der Pool inkl. Whirlpool ist klein, nett und schattig (Sonne gab es von 15-17 Uhr). Verwirrend waren die Angaben. Auf einem Schild hieß es, dass er bis 22 Uhr offen ist, auf einem anderen bis Sonnenuntergang...

Zimmertipp: wir hatten im Erdgeschoss Blick auf einen Steingarten und eine 2 m entfernte Holzwand. In den Oberge ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Marchlewski!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Während unseres Aufenthaltes im Napa Valley verbrachten wir drei Nächte im Hilton Garden Inn in Napa. Allgemein muss ich sagen, dass die Hotels im Napa Valley doch recht teuer sind. Das Garden Inn hatte aber einen fairen Preis und die Lage war für uns einfach optimal. Das Hotel ist modern eingerichtet, sowohl der Empfang als auch das große Zimmer. Alles war sehr sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Parken konnten wir gleich vor dem Hotel und es war kostenlos. Insgesamt hat für uns alles gepasst!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SFO-2010!
Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren vor einer Ballonfahrt über das Napa Valley in diesem Hotel (die leider wegen schlechten Wetters ausfallen musste).

Gut: sehr neu, schön eingerichtet, sehr sauber, Internet funktionierte wie beschrieben

Neutral: ein wenig Lärm, was normal ist für ein Hotel, das neben einem Highway liegt; ein wenig schwer zu finden

Schlecht: sehr kleine Zimmer; Personal nicht sehr hilfsbereit; Kaffee in der Lobby war kalt und das Personal machte einem klar, dass es das nicht ändern könnte, solange die Küche nicht auf hat – sie wollten oder konnten nicht

Danke, Michael P!
Half Moon Bay, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Okay, lassen Sie uns ehrlich sein: Es gibt bessere - und viel teurere - Hotels in Napa und der Umgebung. Aber wenn die alle voll sind und Sie brauchen kurzfristig ein Zimmer, dann ist dieses Hotel überraschend gut. Schöne Lobby, eine Weinstube, Frühstücksrestaurant, angenehmes Ein- und Auschecken, saubere und komfortable Zimmer, kostenloses Wireless Internet und ein sehr gutes (empfohlenes) Restaurant, nur einen Steinwurf entfernt.
Alles in allem ein angenehme Überraschung. Ich würde hier nicht meine Hochzeitsreise verbringen wollen, aber wenn ich ein „Dach über dem Kopf“ brauche, würde ich es wieder buchen.

1 Danke, Marfak!
Alabama
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir waren hier vor kurzem für drei Nächte während eines Trips in die Weinregion. Wir waren die Nächte zuvor in einem B&B gewesen. Das Hotel war genauso, wie man sich ein Hotel einer Kette so vorstellt. Es war sauber und im Preis war ein kleines kaltes Frühstück am Morgen mit drin. Wir hatten ein Zimmer, das in der Nähe einer Maschine lag, die die meiste Zeit vibriert und gebrummt hat. Das war ganz schön nervig. Der Service war okay, aber als wir am ersten Abend nach zusätzlichen Kopfkissen fragten, haben sie uns keine gebracht.
Insgesamt für Napa ganz okay. Man ist eh nicht so viel auf dem Zimmer, daher ist es dort ganz akzeptabel. Ich rate Ihnen aber dennoch, wenigstens ein paar Nächte in ein B&B zu gehen.

Danke, cyndlutt!
Tacoma, Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Ich gebe dem Hotel einen halben Punkt extra, also 3,5 von 5 Punkten. Es war ein schönes Hotel, unser Zimmer war sehr sauber. Es war sogar schöner als ich es nach dem Lesen der Kritiken erwartet hatte. Wir hatten keine der Probleme, die der Schreiber zuvor hatte. Es hat eine praktische Lage zu Highway 29 und den Weingütern. Das Personal war freundlich und hat uns gute Empfehlungen gegeben. Leider hat es uns auch ein Zimmer mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer gegeben, es war so sehr hellhörig und wir haben viel mitbekommen. Da wir aber die meiste Zeit unterwegs waren, in den Weingütern, beim Abendessen usw. haben wir die Sache auf sich beruhen lassen. Ich bin sicher, dass sie uns ein anderes Zimmer gegeben hätten, wenn wir uns beschwert hätten.

1 Danke, jmontante!
Laguna Beach, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses Hotel ist ein typisches HGI. Continental Breakfast, saubere Zimmer und Anlage, Business Center mit Drucker und die üblichen Zimmer. Keine großen Plus- oder Minuspunkte – hatte den üblichen HGI-Standard.
Vergessen Sie bitte nicht, die HGIs sind vor allem auf Geschäftsleute ausgerichtet, also keine Hotel mit toll gepflegter Gartenanlage, Themenpools usw. Wenn Sie auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel mit vielen Spielanlagen sind, dann sollten Sie weitersuchen.

Danke, theOCjeremy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
Embassy Suites by Hilton Napa Valley
Napa River Inn at the Historic Napa Mill
Napa Valley Marriott Hotel & Spa
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn
Hampton Inn and Suites Napa
River Terrace Inn, A Noble House Hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Napa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Napa

Nr. 7 der Familienhotels in Napa
Nr. 8 der Businesshotels in Napa
Nr. 10 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Napa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Napa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Napa Napa Valley, Kalifornien
Hilton Garden Inn Napa Hotel Napa