“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis in der Weinregion” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley

Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley
Nr. 21 von 30 Hotels in Napa
Southern California
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis in der Weinregion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte im Hawthorn in Napa. Wir waren fünf Paare und wir wussten, dass wir die meiste Zeit am Tag Weingüter besuchen und abends dann auch auswärts essen würden. Wir wollten daher nicht so viel für die Unterkunft ausgeben, es sollte aber dennoch ganz ansprechend sein. Das Hawthorn war genau richtig.
Es war makellos, ruhig und die Lage war auch praktisch. Das Frühstück war ganz akzeptabel. Wir würden wieder hier übernachten. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Betten ein wenig hart waren. Wir hatten einen Bus mit Fahrer bei Pure Luxury Tours gebucht und waren auch vom Service dort angetan.

Danke, momonthegoe!

sf
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wir hatten für zwei Tage gebucht, hatten beim Einchecken den Vertrag unterschrieben und wollten am dritten Morgen abreisen. Wir waren der Hochzeit eines Freundes wegen in Napa. Nach dem Einchecken hörten wir am ersten Abend viel Lärm auf dem Parkplatz vor unserem Zimmer. Da waren ca. 30 Schulkinder (Teenager), die Alkohol tranken und dazu in den Autos laute Musik spielten. Die Angestellten unternahmen nicht!!!

Nach 3 Uhr morgens schlief ich endlich ein - mit Ohropax. Am nächsten Morgen waren wir zur Hochzeit spät dran und haben daher nicht mit dem Empfang gesprochen. Wir gingen dann zur Hochzeit und als wir wieder ins Hotel kamen stellten wir fest, dass unser Zimmerschlüssel nicht funktionierte. Ich hatte erst gedacht, dass ich den beschädigt hätte und so ging ich zum Empfang und ließ mir einen neuen Schlüssel geben

Wir kamen wieder aufs Zimmer und fanden dort einen anderen Gast vor! NAch nur einer von zwei Übernachtungen hat diese Bruchbude unser Zimmer an einen anderen Gast vermietet?? Unsere Sachen fanden sich später im Raum der Zimmermädchen und uns wurde gesagt, dass alles voll sei (jedenfalls der Zimmertyp, für den wir gezahlt hatten) und dass wir abreisen könnten, wenn wir das so wünschten. Dem Manager schien alles egal zu sein. Zum Glück konnten wir ein viel besseres Hotel finden, das war auch ganz in der Nähe aber in besserer Lage.

Tun Sie sich selbst den Gefallen und vermeiden Sie das Hawthorn Inn in Napa.

1 Danke, WORLD_TRAVEL777!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Napa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Napa angesehen:
Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
Ivy Hotel Napa
Ivy Hotel Napa
Nr. 24 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley
Anschrift: 314 Soscol Ave, Napa, CA 94559-4006
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Napa Valley Kalifornien
Hawthorn Suites By Wyndham Napa Valley Hotel Napa