“Super Weinbar, aber kaum etwas zum Essen”
Bewertung zu 1313 Main

1313 Main
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1313 Main keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 286 Restaurants in Napa
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, private Dining, Reservierung empfohlen
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Super Weinbar, aber kaum etwas zum Essen”
Bewertet am 18. August 2012

Das ist wirklich eine Super Weinbar mit einer großen Auswahl und einer sehr kompetenten Beratung und Betreuung. Allerdings bekommt man erst ab 4 Uhr Nachmittag etwas - nur Kleinigkeiten - zu essen. Wir wussten das nicht und kamen gegen Mittag, aber man war so freundlich, uns "außertourlich" mit kleinen Happen zu versorgen.
In der Kategorie "Restaurants" ist das 1313 sicherlich nicht das zweitbeste Etablissement in Napa, in der (nicht existierenden) Kategorie "Weinbars" für mich aber die eindeutige Nummer 1 in Napa.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Eike43!

Beitragender der Stufe 6
“Tolle Weinbar”
Bewertet am 24. Juni 2012

Das "1313 Main" bieteteine geniale Auswahl an Weinen aus der ganzen Welt, zudem einen perfekten Service.
Es gibt kleine Snacks, zum Abendessen sollte man aber doch woanders hingehen.
Das Ambiente ist sehr cool und angenehm, man wird an der Tür begrüßt, meist vom Chef persönlich, und bekommt so ein noch größeres exclusives Feeling.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente