“Phantastisches Essen”
Bewertung zu Morimoto Napa

Morimoto Napa
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morimoto Napa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 286 Restaurants in Napa
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: japanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Phantastisches Essen”
Bewertet am 29. November 2013

Um es kurz zu machen: I could die for the spicy king crab! Dies ist vielleicht eine dem Gastgeberland etwas zu angepasste Ausdrucksform der Begeisterung, aber dieser Gang war wirklich unvergesslich. Wir gingen auf Empfehlung eines Weingeniessers anlässlich einer nachmittäglichen Degustation auf einem Gut spontan Morimoto. Das Lokal ist gross, trendy, laut - aber die Qualität des Essens ist GREAT kompensiert das vollständig.
Die Weinkarte ist wie meistens in den Staaten in Sachen Preis/Leistungsverhältnis weit von Europäischen Standards entfernt - trotz der Nähe zu Napa.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, GaultMillieu!

Zuerich
Beitragender der Stufe 6
“Gut , aber laut”
Bewertet am 22. Mai 2013

wir waren mit etwas Jetlag zum early Dinner gegen 18.00 im Marimoto. Das Essen war wirklcih fantastisch, und am Anfang mit nicht zu vielen Gästen hat es uns super gefallen . Gegen 19.30 wird das Restaurant dann sehr voll und der Geräuschpegel steigt wegen dem Betonboden ins unerträgliche. Essen - super , Ambiente - .....

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kiwiguide!
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Neuer Morimoto Japaner in Downtown Napa”
Bewertet am 4. März 2011

Wir waren im Hotel AVIA Napa, welches Downtown ist (sep. Review). In Gehdistanz, ca. 10 min. ist das neue Morimoto, welches man auch aus NYC kennt. Das Essen ist gut, das Ambiente ganz ok, jedoch laut. Und der Oelgeschmack ist sehr praesent.Aber gutes essen jedenfalls! Definitv ein place to go in Napa.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Switzerland007!