“Zum Dinner” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grace's Table

Grace's Table
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grace's Table keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 279 Restaurants in Napa
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Zum Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Im Restaurant sitzt man nicht sonderlich genütlich, die Gerichte sind aber sehr lecker.
Ich empfehle "Grace´s Table" durchaus zu einem Abendessen, wenn man schon mal in Napa weilt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ball99!