“Ausgezeichnetes Essen in lockerer Atmosphäre.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Norman Rose Tavern

Norman Rose Tavern
Platz Nr. 30 von 283 Restaurants in Napa
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausgezeichnetes Essen in lockerer Atmosphäre.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Als wir in unserem Hotel nach einem netten Platz zu Essen fragten, empfahl uns ein Gast dieses Haus! Auf den ersten Blick erinnert die Norman Rose Tavern an einen gehobenen Pub. Bei näherem Hinschauen fallen aber das großzügige, moderne Ambiente und die offene Küche auf. Neben den a'la Card Gerichten gibt es auf der Tafel saisonal wechselnde Spezialitäten. Insgesamt konzentriert man sich aber auf eine überschaubare Zahl von Gerichten und konzentriert sich dafür auf eine wirklich gute und frische Zubereitung. Wir beide hatten Burger: Mein Freund den Cheseburger, ich einen "Entenburger" mit Hack von der Ente... Beides war excellent!!! Und dann kam das Dessert: warmer Brotpudding mit Schlagsahne und einer unglaublichen Karamelsauce. Super-lecker!!! Auch der Service lies nichts zu wünschen über. Und dabei sind die Preise wirklich erträglich. .. Volle Punktzahl!

• Ambiente
Danke, Sandrolaki!