“Dependance des Restaurants aus San Francisco in Nappa” 3 von fünf Punkten

Gott's Roadside
Platz Nr. 12 von 279 Restaurants in Napa
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Fast Food, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Dependance des Restaurants aus San Francisco in Nappa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Gott´s Roadside ist eine Zweigstelle des Restaurants Gott´s aus San Francisco in der Fishermans Wharf. Es handelt sich um kein Restaurant sondern um eine "Bude" am Parkplatz ohne es abwerten zu wollen. Man kann dort auf Barhockern sitzen und einen guten Burger genießen. Das "Restaurant" wird von vielen genutzt um sich einen Burger mit nach Hause zu nehmen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Daniel-GothamCity!

FRA
“Die besten Burger der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Gott's macht die besten Burger die ich jemals probiert habe. Bei jedem Besuch in die Bay Area mache ich einen Stop bei Gott's Roadside.
Aufmerksam geworden durch einen Artikel im !!Feinschmecker!! wurde ich neugierig und musste das unbedingt ausprobieren.
Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität, und die Burger Brötchen sind nicht gewöhnliche Burger Brötchen sondern entweder sourdough oder toasted egg bun. Immer wieder gibt es neue specials die es sich lohnt zu probieren. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden!
Die Preise sind für ein Fast Food Restaurant sehr hoch, doch Qualität hat ihren Preis und es es allemal wert!

Danke, Calnic24!
Deutschland
“super Burger!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Durch Zufall entdeckten wir letztes Jahr die Filiale dieser kleinen Kette (damals noch unter dem Namen Taylor's Automatic Refresher) in St. Helena. Seitdem waren wir schon 2 Mal in dem Lokal in Napa.
Hier gibt es vor allem exzellente Burger, das Fleisch enthält lt. Speisekarte weder Antibiotica noch Wachstumshormone und kommt aus Familienbetrieben in der Region. Man verwendet neben den üblichen Beilagen wie Tomate, Gurke etc. auch eine sog. "secret sauce", die wirklich lecker schmeckt. Die Zwiebeln kann man nach Wunsch auch gegrillt haben. Der ganze Burger kommt auf einem leckeren getoasteten egg bun.
Das Lokal selbst ist relativ karg eingerichtet, man kann auch im Freien sitzen. Sogar Bier und Wein kann man hier kaufen.
Die Burger werden auf Bestellung frisch gemacht, medium well oder auf Wunsch auch anders. Man zahlt an der Kasse und wird zum Abholen aufgerufen wenn sie fertig sind.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Danke, neutralino!