“Super!”

Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren insgesamt fünf Personen auf unserer Tour, alle jung und sehr nett. Wir wurden um 10.30 h bei unserem Motel abgeholt und waren um 17.30 h wieder zurück. In der Zei haben wir fünf Weingüter besucht. Die Weinproben mussten wir allerdings extra bezahlen, bis auf eine, die war im Preis inklusive. Die Proben haben zwischen 7 und 10 $ gekostete, es wäre aber auch möglich gewesen teurere Weingüter zu besuchen. Das wollte unsere Gruppe aber nicht. Wer eine Flasche Wein gekauft hat, musste auch nichts für das Probieren bezahlen. Der Fahrer war sehr nett und hat viel erzählt, das Auto war eine große Limousine als Kleinbus. Zum Lunch gab es Sandwiches, die man sich selbst belegen konnte.
Alles in allem eine sehr gelungene Tour, die ich sehr weiterempfehle.

Aufenthalt Juni 2011

• Thai zuerst

Reisende, die sich Napa Valley Wine Country Tours angesehen haben, interessierten sich auch für: