Bewertungen (2.311)
2.311 Ergebnisse
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten vorher das Andaz Wall Street besucht. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Lage mitten in Napa ist genial, um Abends alles zu Fuß zu machen. Der Service ist auch sehr nett. Das Zimmer war auch geräumig und das Bad gut ausgestattet. Leider empfanden wir Aufzug und Flure als recht dunkel und das Frühstück war überteuert.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan56!
Bewertet am 13. April 2016

Ein Boutique Hotel mit Pfiff. Colle Location, schicke Zimmer, das High Light, die freistehende Badewanne im Zimmer. Einziger Kritikpunkt, das Frühstück. Das es etwas anders ist als üblich ist ok, aber das Team hatte keinen Olan. es dauerte ewig, und jeder konnte nur das eine, einer Coffe, der andere Brot usw.
Gesamtbewertung: gut.

Zimmertipp: Weit oben und nicht am Aufzug
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, SteffenZu!
Bewertet am 28. Februar 2016

Wir haben das Hotel spontan gebucht und waren nicht sicher auf was wir uns einlassen... Aber das Hotel hat durchwegs positiv überrascht und in allen Punkten überzeugt. Checkin sehr zuvorkommend und schnell, Valet tadellos, Zimmer nicht allzu gross aber gut eingerichtet, minibar im Preis inkludiert, tolles Badezimmer und sehr ruhig. Wenn wir wieder im Napa Valley sind kommen wir wohl wieder hier her... Preis/Leistung ist kaum zu übertreffen in dieser Region

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roemsch!
Bewertet am 29. Juli 2015

Toller Empfang, gastfreundlich, schöne Zimmer, super Lage, gratis Parken, engagiertes Personal, schöne Terasse mit offenem Lagerfeuer am Abend.

Ein sehr positiver und entspannender Aufenthalt. Jedenfalls weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RE_VIENNA!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Loft-Zimmer, das sehr schön, modern, groß und elegant war. Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Napa in der First Street und daher sind eine Menge Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen. Ein wirklicher Nachteil war die Terrasse, die sich direkt vor dem Zimmerfenster befindet. Im Grunde genommen ist es ein schöner Ort, um ein Glas Wein oder ein paar Snacks zu genießen. Aber wenn Sie ein wenig Schlaf vor 1:00 Uhr haben möchten, werden Sie sicherlich vom Lärm gestört, verursacht von Gruppen von Menschen, die Geburtstage oder Hochzeiten feiern. Obwohl die Terrasse offiziell ab 23 Uhr für die Gäste geschlossen ist, verweilen einige am angenehmen Lagerfeuer bei lauten Gesprächen, Lachen, Schreien und manchmal stoßen sie dabei sogar mit ihren Stühlen an das Zimmerfenster. Dies kann dieses wirklich schöne Hotel zu einem nervigen Ort machen, den man am liebsten verlassen und in ein Hampton Inn in der Nähe ziehen würde.

Danke, ChicuraGermany!