“Top Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Napa

Prices are for 1 room, 2 adults
Andaz Napa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Napa
4.0 von 5 Hotel   |   1450 First Street, Napa, CA 94559-2843 (ehemals AVIA Napa)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 29 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Toller Empfang, gastfreundlich, schöne Zimmer, super Lage, gratis Parken, engagiertes Personal, schöne Terasse mit offenem Lagerfeuer am Abend.

Ein sehr positiver und entspannender Aufenthalt. Jedenfalls weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, RE_VIENNA!

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Loft-Zimmer, das sehr schön, modern, groß und elegant war. Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Napa in der First Street und daher sind eine Menge Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen. Ein wirklicher Nachteil war die Terrasse, die sich direkt vor dem Zimmerfenster befindet. Im Grunde genommen ist es ein schöner Ort, um ein Glas Wein oder ein paar Snacks zu genießen. Aber wenn Sie ein wenig Schlaf vor 1:00 Uhr haben möchten, werden Sie sicherlich vom Lärm gestört, verursacht von Gruppen von Menschen, die Geburtstage oder Hochzeiten feiern. Obwohl die Terrasse offiziell ab 23 Uhr für die Gäste geschlossen ist, verweilen einige am angenehmen Lagerfeuer bei lauten Gesprächen, Lachen, Schreien und manchmal stoßen sie dabei sogar mit ihren Stühlen an das Zimmerfenster. Dies kann dieses wirklich schöne Hotel zu einem nervigen Ort machen, den man am liebsten verlassen und in ein Hampton Inn in der Nähe ziehen würde.

Danke, ChicuraGermany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Uns hat das Andaz in Napa sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, etwas klein aber modern eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon, der einen sehr schönen Blick auf die Straße ermöglichte. Das Bad war angenehm groß und mit separater Dusche und auch wieder sehr sauber.

Wie bei allen bisher besuchten Andaz Hotels waren auch hier die Betten wirklich gut..

Der Service war ehrlich freundlich und hilfsbereit - wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt.

Kleiner Kritikpunkt war die Wartezeit beim Frühstück, dafür wurden wir jedoch mit qualitativ hochwertigen Speien entschädigt.

Zusammengefasst: Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thias1977!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte (an einem Wochenende) im Andaz Napa verbracht. Wir hatten ziemlich viel Gepäck bei der Ankunft uns wurde sehr schnell mit dem Gepäck geholfen und auch der Check In verlief schneller als in manch anderem Hotel. Wir waren positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön und gross, vorallem das Bett und das Badezimmer waren ein Traum. Wir kamen Abends an und wollten im Hotel zu Abendessen da wir von der langen Autofahrt recht müde waren. Als wir dann feststellten, dass man nur in der Bar etwas essen kann (wo zu dem Zeitpunkt relativ laute Musik lief und es eher wie auf einer Party zuging) waren wir etwas enttäuscht, da wir wegen der Müdigkeit uns eher etwas ruhigeres vorgestellt hatten. So fanden wir gegenüber dem Hotel ein wunderbareres italienisches Restaurant. Das Frühstück war hervorragend und auch das Ambiente und die Ausstattung des Frühstücksraumes war wunderbar. Ich kann dieses Hotel und das gegenüberliegende Restaurant "Oenotri" nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Wahine151!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In Napa ist das Andaz ein kleineres Hotel mitten in der Innenstadt. Es gehört zwar zum Hyatt Konzern, wirkt aber eher wie ein kleines Boutiquehotel, Die Zimmer sind mit hochwertigen Möbelstücken jung und modern eingerichtet.
Ein- und Auschecken klappte wunderbar. Frisches Frühstück wurde auf rustikalen Holztischen serviert. Leckere Eierspeisen und knuspriger Speck vertieben den ersten Hunger.
Noch zu den Zimmern: Sehr gute separate Dusche!
Toller freundlicher und unkomplizierter Service!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Fred K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon der Empfang im offenen Eingangsbereich durch junge Servicekräfte mit iPad wirkt sehr erfrischend. Weiterhin ist die offene Bar sehr nett gestylt und die Concierge arbeitet stehend an einem Weinfass. Ein Glas Weißwein zur Begrüßung und das Kümmern des Personals um Koffer, Auto etc. lässt sofortige Wohlfühl-Laune aufkommen. Das ganze Haus inclusive der großen Zimmer wirken äußerst geschmackvoll designt, mit warmen Tönen und klaren Linien. Das Frühstück wird entweder in kleiner Form an der Bar oder mächtig im grosszügigen Frühstückstaum eingenommen. Die Lage ist für Napa bestens, alles in der City ist fussläufig erreichbar. Ich würde in Napa dieses Haus immer wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hans K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Normalerweise findet man in Weingegenden eher einfache Hotels mit etwas veralteter Einrichtung und wenig Komfort. Dieses Hotel ist die schöne Ausnahme.
Sehr schön designte Zimmer, sehr freundliches Personal, schöne Bar und ebenso angenehmer Frühstücksraum.
Auch die Lage ist toll. Jede Menge schöner Cafes, Bars und Shops in Fußweite.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ThomasBaum!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
The Westin Verasa Napa
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn
Napa River Inn at the Historic Napa Mill
Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Sie waren bereits im Andaz Napa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Napa

Anschrift: 1450 First Street, Napa, CA 94559-2843 (ehemals AVIA Napa)
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Napa
Nr. 1 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 2 der Romantikhotels in Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Napa
Nr. 6 der Businesshotels in Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Napa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Napa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Napa Napa Valley, Kalifornien
Avia Napa Hotel Napa