“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 30 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Uns hat das Andaz in Napa sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, etwas klein aber modern eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon, der einen sehr schönen Blick auf die Straße ermöglichte. Das Bad war angenehm groß und mit separater Dusche und auch wieder sehr sauber.

Wie bei allen bisher besuchten Andaz Hotels waren auch hier die Betten wirklich gut..

Der Service war ehrlich freundlich und hilfsbereit - wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt.

Kleiner Kritikpunkt war die Wartezeit beim Frühstück, dafür wurden wir jedoch mit qualitativ hochwertigen Speien entschädigt.

Zusammengefasst: Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thias1977!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte (an einem Wochenende) im Andaz Napa verbracht. Wir hatten ziemlich viel Gepäck bei der Ankunft uns wurde sehr schnell mit dem Gepäck geholfen und auch der Check In verlief schneller als in manch anderem Hotel. Wir waren positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön und gross, vorallem das Bett und das Badezimmer waren ein Traum. Wir kamen Abends an und wollten im Hotel zu Abendessen da wir von der langen Autofahrt recht müde waren. Als wir dann feststellten, dass man nur in der Bar etwas essen kann (wo zu dem Zeitpunkt relativ laute Musik lief und es eher wie auf einer Party zuging) waren wir etwas enttäuscht, da wir wegen der Müdigkeit uns eher etwas ruhigeres vorgestellt hatten. So fanden wir gegenüber dem Hotel ein wunderbareres italienisches Restaurant. Das Frühstück war hervorragend und auch das Ambiente und die Ausstattung des Frühstücksraumes war wunderbar. Ich kann dieses Hotel und das gegenüberliegende Restaurant "Oenotri" nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Wahine151!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In Napa ist das Andaz ein kleineres Hotel mitten in der Innenstadt. Es gehört zwar zum Hyatt Konzern, wirkt aber eher wie ein kleines Boutiquehotel, Die Zimmer sind mit hochwertigen Möbelstücken jung und modern eingerichtet.
Ein- und Auschecken klappte wunderbar. Frisches Frühstück wurde auf rustikalen Holztischen serviert. Leckere Eierspeisen und knuspriger Speck vertieben den ersten Hunger.
Noch zu den Zimmern: Sehr gute separate Dusche!
Toller freundlicher und unkomplizierter Service!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Fred K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon der Empfang im offenen Eingangsbereich durch junge Servicekräfte mit iPad wirkt sehr erfrischend. Weiterhin ist die offene Bar sehr nett gestylt und die Concierge arbeitet stehend an einem Weinfass. Ein Glas Weißwein zur Begrüßung und das Kümmern des Personals um Koffer, Auto etc. lässt sofortige Wohlfühl-Laune aufkommen. Das ganze Haus inclusive der großen Zimmer wirken äußerst geschmackvoll designt, mit warmen Tönen und klaren Linien. Das Frühstück wird entweder in kleiner Form an der Bar oder mächtig im grosszügigen Frühstückstaum eingenommen. Die Lage ist für Napa bestens, alles in der City ist fussläufig erreichbar. Ich würde in Napa dieses Haus immer wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hans K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Normalerweise findet man in Weingegenden eher einfache Hotels mit etwas veralteter Einrichtung und wenig Komfort. Dieses Hotel ist die schöne Ausnahme.
Sehr schön designte Zimmer, sehr freundliches Personal, schöne Bar und ebenso angenehmer Frühstücksraum.
Auch die Lage ist toll. Jede Menge schöner Cafes, Bars und Shops in Fußweite.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ThomasBaum!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr zentralen lage in der Stadt Napa, umgeben von vielen Geschäften und Restaurants. Das Personal fanden wir sehr nett und hilfsreich. Unser Zimmer war sehr sehr gemülich und sauber, denn man soll nicht vergessen, daß es sich hier um ein luxuriöses, modernes Hotel handelt. Was die Schlafqualität betrifft, können wir wirklich 5 Sterne verleihen. So gut haben wir in den USA bisher nicht geschlafen. Wir haben auch den Valet-Parking Service in Anspruch genommen....für 12 umgerechnet Euro pro Tag!.
Fazit: sehr empfehlenwert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, fgenuardi!
Pfaeffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel AVIA Napa liegt im schoenen Staedtchen Napa zu Beginn des Napa Valleys. Um in die Weingueter zu gelangen muss man zuerst 15 min. Autofahrt nach Norden in den Kauf nehmen (z.B. Chandon) oder dann bis St. Helena oder noch weiter hoch rd. 30-45 min. Die Suite war jetzt nicht soooo toll wie in den Bildern und angepriesen. Eher enttaueschend. Die Lage innerhalb Napa ist gut. Gute Restaurants in Gehdistanz. Super Concierge. Alternativen an Hotels gibt es allerdings im Napa Valley wenige bis gar keine.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Switzerland007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
The Westin Verasa Napa
Hotel Yountville
Hotel Yountville
Nr. 2 von 6 in Yountville
Embassy Suites by Hilton Napa Valley

Sie waren bereits im Andaz Napa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Napa

Unternehmen: Andaz Napa
Anschrift: 1450 First Street, Napa, CA 94559-2843 (ehemals AVIA Napa)
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 2 der Luxushotels in Napa
Nr. 2 der Romantikhotels in Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Napa
Nr. 6 der Businesshotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Napa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Napa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Napa Napa Valley, Kalifornien
Avia Napa Hotel Napa