Bewertungen (4.334)
4.334 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Absolut schönes Hotel!!!

Unbedingt buchen!

Ich habe mir die negativen tripadvisor Bewertungen durchgelesen und kann dazu nur sagen:

--> Leute ,....fasst euch mal an den Kopf !

Es wird gemeckert, dass die Zimmer alt und hässlich sind, dass es zum Haupthaus und Restaurant zu weit zu laufen sei!

Ich muss das alles mal korrigieren !!!

Es handelt sich um ein Golf Resort. Und wer ein Zimmer/Appartement inmitten eines Golfplatzes in schönster Natur bucht, der darf nicht in dieser Natur einen Wolkenkratzer als Hotel erwarten!

Larry an der Rezeption war so unendlich freundlich und hat alles toll erklärt!

Gutschein für Weinverkostung bekamen wir auch!

Er sagte uns, dass wir einfach nur die "0" wählen müssen, dann müssen wir nicht zum Restaurant laufen, sondern ein Golf Car würde uns abholen!

Wir fragten nach diesen ominösen alten Zimmern? Er bestätigte dieses!

Nach und nach wird alles renoviert, aber wir hätten wohl ein Zimmer der neuen Generation gebucht.

Somit alles super!

Mein Tip an die Motzer dieser Welt: 10$ mehr zahlen und aufhören zu meckern. Oder vielleicht mal freundlich nachfragen? Vielleicht hätte man ja noch wechseln können!

Pool war toll! Direkt gegenüber von unserem Appartement .

Übrigens gab es sogar Carports!

Zimmer war auch toll!

Abends sind wir dann entspannt zum THE GRILL spaziert. 5 min durch eine wunderschöne Natur!

Seht dazu gerne meine Bilder an!
Es war echt toll!

Tipp:
Nach renoviertem Zimmer fragen.
Unbedingt spazieren gehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sabine744!
Bewertet 9. August 2016

Ein wunderbares Hotel, um sich von der Hektik einer Grossstadt zurückzuziehen. Gastfreundschaft und Service überzeugen genauso, wie die gute Infrastruktur und die super Sicht auf SF und die Goldengate. Sehr guter Shuttle Service.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Q1142BOthomasv!
Bewertet 3. August 2016

Der kleine Shop sowie das Restaurant haben hohe Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis, vor allem beim Frühstück stimmt nicht. Die Auswahl des Frühstücks war sehr klein. Es hat mehrere Pools, leider war der eine zu Fuss erst nach fast 10 Minuten zu erreichen. Jedoch ist die Hotelanlage sehr schön, wir hatten ein grosses Zimmer welches sehr ruhig gelegen war. Gutes Hotel um diverse Weingüter zu erkunden und der Golfplatz welchen wir nicht genutzt haben sah sehr profesionell aus.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cgiger_525873!
Bewertet 25. Juli 2016

Wer Golf spielt und ein paar schöne Tage in Napa verbringen möchte, ist hier goldrichtig. Als Tagungsort und Arbeitsstätte weniger geeignet. Sehr schlechte Internetverbindung, An- und Abreise nach San Francisco durch Staus sehr mühsam.

Urlaub "sehr gut", Arbeit "eher schlecht".

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 625erwinf!
Bewertet 30. März 2016

sehr freundliche mitarbeiter, hotel schon etwas älter und zimmer stimmen nicht unbedingt mit den fotos aus dem internet / homepage überein. beim checkout wurden trotz zusage die credits nicht abgezogen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, H_a_r_a_l_d_Muc!