“Tolles Hotel aber schlechtes Frühstück” 4 von fünf Punkten

The Westin Verasa Napa
Nr. 8 von 30 Hotels in Napa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“Tolles Hotel aber schlechtes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Im September war ich geschäftlich für 3 Nächte im Westin Napa. Ein schönes Hotel, was grösser ist, als es auf den ersten Blick erscheint. Riesige Zimmer mit Küche, Lounge ink. Flatscreen und xbox, ipod docking station, Balkon, separates Schlafzimmer mit Flatscreen, sehr grosses, bequemes Bett, grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Gratis Tee, Kaffee und Wasserflaschen. Zeitung gab es auch jeden Morgen. Sehr nettes Personal, konnte problemlos Ladekabel und Adapter ausleihen. Wifi Empfang vorhanden, aber teilweise nur sehr schlecht. Leider katastrophal: das Frühstück. Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass unsere Gruppe abgetrennt im zweiten Innenhof gefrühstückt hat, ioder ob das Standart Frühstück ebenso schlimm war. ein winziges Buffet, am ersten Tag zumindest noch Joghurt mit Früchten, ansonsten eher fast food ähnlich mit sehr begrenzter Auswahl.

Das Hotel liegt nur ein paar Fussminuten von Napas Zentrum entfernt. Für Ausflüge ins Napa Valley ist es gut gelegen. Alles in allem zu empfehlen, Frühstücken würde ich das nächste Mal an einem anderen Ort.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, kaddie85!

Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Die Lage des Hotels ist nicht hervorragend. Eine Bahnlinie und eine große Straße trennen es von dem netten kleinen Stadtkern. Das Hotel selbst ist sehr guter Westin-Standard. Der Clou des Hotels aber ist das Restaurant. Selten sind wir so gut beraten und bewirtet worden. Als Standort für Ausflüge in die umliegenden Weinregionen ist Napa bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, heiduk!
jjmeis2002
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Ich hatte zwei Tage in Napa zu tun und dachte ich übernachte in einem Starwood Hotel wegen der Punkte. Das Hotel liegt in der nähe von Downtown Napa. Eine riesige Baustelle ist daneben. Hotel sieht seht schön von aussen aus. Am nächsten Morgen Continental Breakfast auf Zimmer bestellt. Es kam nach knapp einer Stunde und die Hälfte hat gefehlt. Ich ging dann runter um eine Zeitung zu holen aber es gab keine, auch nicht am nächsten Tag. Es hat auch keinen Interessiert. "Ich sollte doch selber mir die Zeitung kaufen gehen".
Ich hatte eine Suite und die war sehr schön und gross. Der Pool war auch gut. Das Hotel verlangt eine Resort Charge von $20.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, jjmeis2002!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit meiner Mutter und Onkel 3 Nächte im Westin, Napa. Als Starwood-Gast bin ich öfters in Westin-Hotels international. Es war einer der schönsten und besten Auftenthalt, die ich überhaupt in Westin-Hotels hatte. Es gab eigentlich gar nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter waren super nett und haben sich perfekt um alles gekümmert. Die Zimmer waren perfekt. Wir hatten einen Upgrade und das Zimmer war eine kleine Wohnung mit Gäste-WC inkl. eigener Dusche, Wohnraum mit Küche und extra Schlafzimmer mit eigenem Bad. Alles ein Traum.
Auch das Restaurant und die Bar waren sehr gemügtlich und top. Nur die Preise an der Bar und im Restaurant waren ziemlich gehoben.
Einziger Nachteil ist, dass es kein einziges Zimmer mit 2 Queen-Size Betten gibt, dafür wird im Wohnraum die Couch zu einem Bett umfunktioniert. Klappt auch alles hervorragend, ist halt nicht der Heavenly-Bed-Komfort, den man von Westin kennt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, roadrunner_one!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
Andaz Napa
Hotel Yountville
Hotel Yountville
Nr. 2 von 6 in Yountville
4.5 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Verasa Napa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Verasa Napa

Unternehmen: The Westin Verasa Napa
Anschrift: 1314 McKinstry Street, Napa, CA 94559-1900
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Napa
Nr. 6 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Napa
Nr. 11 der Businesshotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Verasa Napa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Verasa Napa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Verasa Napa Napa Valley, Kalifornien
The Westin Verasa, Napa Hotel Napa