“Schönes Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muir Beach suchen?
Pelican Inn
Pelican Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmel Valley, CA
“Schönes Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Pelikan ist eine Pension, die man so auch in England finden würde. Sehr viel Holz, Ziegel und Mörtel unter den Decken, Kamine überall und eine gute Stimmung. Sie servieren dort sehr schön zubereitete Speisen und herzhaftes Bier zu Mittag und zu Abend. Das Frühstück, im Preis mit drin, war entweder ein traditionell Englisches Frühstück (mit Wurst, gebratenen Tomaten und solche Sachen) oder eine leichtere Variante. Wir haben das erstgenannte genommen und es hat gut geschmeckt. Wir hatten zwei Zimmer unter der Woche gebucht, die jeweils 200 Dollar/Nacht kosteten. Beide waren recht klein, aber sehr schick und gut ausgestattet mit warmer und feiner Bettwäsche auf einem Himmelbett und man blickte aus traditionellen, diamantenförmigen Fenstern. Die Badezimmer sahen schon etwas abgenutzt aus, waren aber sauber und gepflegt. Unsere Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend. Wenn man vor dem Kamin saß und etwas gelesen hat, dann war die Atmosphäre so richtig gemütlich. In der Nähe gibt es ein paar Wanderwege, die wir aber nicht benutzt haben. Es liegt keine 30 Minuten von San Francisco entfernt, aber man hat das Gefühl, in Yorkshire oder einem anderen charmanten ländlichen Ort in England zu sein. Wirklich sehr nett.

Danke, Cubro!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muir Beach.
Acqua Hotel Mill Valley
Nr. 1 von 2 in Tiburon
The Lodge at Tiburon
The Lodge at Tiburon
Nr. 2 von 2 in Tiburon

Sie waren bereits im Pelican Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Inn

Unternehmen: Pelican Inn