“Überdurchschnittliche Erfahrung”

Best Western Plus Tree House
Portland, Oregon
“Überdurchschnittliche Erfahrung”
Bewertet am 6. Juni 2008

Wie so viele Sachen im Leben ist eine Hotelbewertung eine persönliche und subjektive Sache.

Was einem angenehm ist, muss es für andere nicht sein und umgekehrt. Hotel: Best Western Tree House Inn. Mount Shasta, Kalifornien.

An einem Abend liefen wir da hoch.

Lage: Direkt beim Highway 101. Mount Shasta ist eine wundervolle kleine Oase eines kleinen Bergdörfchens mit der Atmosphäre aus vergangenen Zeiten.

Das Hotel ist perfekt für einen Zwischenstopp.

Einchecken: Gut. 2 freundliche Angestellte waren dort.

Preis: Wir fragten danach und bekamen einen reduzierten Preis in Höhe von $99, nachdem wir etwas handelten. Hinweis: Regelmäßig machen sie Werbung mit Zimmern für $89 an der Highway Ad Mag bei den Tankstellen am Highway 101. Man muss diese Werbung vorlegen, da machen sie keine Ausnahmen.

Gebühren für Haustiere: $20. Angestellten: Die meisten sind freundlich und zuvorkommend.

Frühstück: War im Preis enthalten. Das Buffet war gut. Es gab Eier, Würstchen, Obst, Müsli, Getränke etc. von 7:00 bis 10:00 Uhr.
WiFi: In der Lobby kann man den Computer kostenlos nutzen, für den eigenen Laptop gibt es WiFi. Es funktionierte gut.

Zimmer: 2 Queen-Betten, es hatte eine gute Größe und war sauber; es war veraltet aber funktional. Wir hatten eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank, einen Fernseher etc. Der Flügel für Gäste mit Haustieren ist der am nächsten zum Highway (minimaler Straßenlärm). Die Zimmer haben eine nette Hintertür mit direktem Zugang zum Parkplatz und einem großen Platz, um die Tiere auszuführen. Man darf aber natürlich nicht vergessen, hinter den Hündchen aufzuräumen.

Sicherheit: Das Hotel ist im Motel-Stil und es kann daher jeder hier unerlaubt eintreten. Aber Kriminalität gibt es überall. Man muss immer die nötige Vorsicht walten lassen.

Aufzüge: Gibt es nicht.
Restaurants: Gibt es. Wir frühstückten hier aber nur. Pool/Spa: Ja.
Ein tolles Einkaufszentrum ist nebenan. Ray's Supermarkt, Black Bear Family Dining (ausgezeichnet). Drogerie, Eisenwarenhandlung etc.
Zusammenfassung: Auf dieser Reise war dieses Hotel das beste, was das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Haustierfreundlichkeit betraf.

Nichts ist perfekt, man muss die Erwartungen mit der Realität ins Verhältnis setzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: 8 von 10 Punkten.
Bewertung: Solide 2,5*. Bewertung Pub: 2 Finger hoch + 1 x für die Bewirtung.

Würden wir wieder hier übernachten? Unser Hündchen sagt: JA.

Danke, Hawaii_son!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Shasta.
Strawberry Valley Inn
Comfort Inn Mount Shasta Area
Mount Shasta Resort
Mount Shasta Resort
Nr. 2 von 9 in Mount Shasta

Sie waren bereits im Best Western Plus Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Tree House

Unternehmen: Best Western Plus Tree House
Anschrift: 111 Morgan Way, I-5 and Lake Street, Mount Shasta, CA 96067
Lage: USA > Kalifornien > Mount Shasta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Mount Shasta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Tree House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Tree House Hotel Mount Shasta
Best Western Tree Hotel