“Nicht der schönste Platz in CA, aber das Restaurant unbedingt besuchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haute Enchilda

Haute Enchilda
7902 Moss Landing Road, Moss Landing, CA 95039
+1 831-633-5843
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Moss Landing
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht der schönste Platz in CA, aber das Restaurant unbedingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Da ja in unseren Gefilden die mexikanische Küche nicht unbedingt zu den kulinarischen Knallern , da nicht authentisch gehört, hatten wir noch leichte Vorurteile, aber die waren danach wie weg geblasen, denn hier zelebriert man schnörkellose mexikanische Küche mit kalifornischen Einflüssen. Das ein gute Weinkarte existiert ist nicht überraschend, aber sehr wohltuend, da diese Weine zu dieser Küche sehr gut passen, egal ob Rot oder Weiß! Scallops Sayulita sollten meine Wahl sein und mein Schnurzel entschied sich für Pescado Cubano. Beides ein absoluter Genuss! Die Besitzerin sehr nett und zuvorkommend, hatte für San Francisco ein Tipp parat ( Ferry Landing) Markt, rundete den gesamten perfekten Eindruck ab. Der Ort und die Bucht leiden sehr durch das vorhanden sein eines Kraftwerkes oder was es auch immer sein mag sehr, aber der Strand ist dennoch sehr schön und dieses Restaurant sollte man auf seinem Zettel haben!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente