“Nicht zu empfehlen”

Pacific Shores Inn
Nr. 11 von 29 Hotels in Morro Bay
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 9. Juli 2013

Motel war bis auf das Bett sehr dreckig, auch nachdem der Besitzer nochmal gesaugt hatte, war es immer noch dreckig, die Möbel waren sehr alt und abgewohnt. Das Frühstück war ein Witz, Kaffe und drei Muffins im etwa 3 qm großen Büro der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sebastian M!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hielten auf unserer Reise über Highway 1spontan an diesem Motel an. Es ist einige Gehminuten vom Hafen an dem viele Restaurants gelegen sind entfernt. Zimmer sind groß und sauber. Freundliches Personal.Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, windjaeger0!
Offenbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir übernachteten dort auf der Reise entlang des Hwy 1. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Paar an der Rezeption extrem nett. Besonders gut hat uns das Spa gefallen, sauber und relativ groß und da es abends sahr kalt und windig war, konnten wir das Spa umso mehr geniessen. Das Frühstück war sehr einfach, nur ein süßes Teilchen und Kaffee/Tee - aber man hat etwas im Bauch. Wir haben das Motel morgens mit Hilfe einr Travelsaver-Annonce reserviert, aber wir hätten dort und in jedem anderen Motel des Städtschens ein Zimmer bekommen.
Hervorragend essen kann man im Doorn's - die Steaks und der SAlat waren köstlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, diebottis!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Das "Hotel" oder eher "Motel" ist wirklich nur von Nutzen wenn man plant von Los Angeles nach San Francisco über die Küstenstraße zu fahren.

Nachteile:
- Die Unterkunft war alt, zusammengewürfelt und nicht gerade sehr ansehnlich.
- Das "Frühstücksbuffet" bestand aus 8 Muffins (Minimuffins) und einer Kanne Kaffee oder Orangensaft. Dabei muss angemerkt werden dass dies das Frühstück für die Gäste aller 12 Zimmer waren (nicht pro Zimmer)
- Die Unterkunft hatte einen "Spa" der aus einem Plastikbecken in einer Garage bestand.
- Die Stadt ist nachts Tod und es is schwer etwas zu Essen zu finden. Man sollte besser in Santa Barbara essen bevor man eincheckt.
- es ist total überteuert

positives:
- sauber
- man bleibt nur eine Nacht

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, lamlam789!
Bremen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2009

Auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco übernachteten wir eine Nacht in Morro Bay im Pacific Shores Inn. Das Motel überraschte uns mit einem wunderschönen Zimmer mit Kamin (im Winter sicher sehr romantisch) ,das Bad war sauber und ausreichend groß. Das Office war sehr nett und es war kein Problem die Zimmer anzuschauen. Das Motel verfügt über einen kleinen beheizten Indoor Pool, der jedoch nur eine Kapazität für max. 2 Personen hat.
Der Parkplatz wie immer direkt vor der Tür und inkl.
Das Frühstück bestand aus Kaffee und Muffins und war ebenfalls inkl. Richtung Strand befindet sich ein gutes italienisches Restaurant. Sehr netter Service und zu bezahlen. Zu empfehlen.
Das Days Inn von Morro Bay kam für uns auch in Frage, das Mädel im Office machte jedoch einen sehr gelangweilten Eindruck das wir ihr nun Arbeit machten, sodass wir uns dann letztendlich für das Pacific Shores Inn entschieden. Vom 2nd Floor hat man eine gute Aussicht auf den Morro Rock.
Resume: Symphatischer kleiner Fischerort, nettes Motel, zu empfehlen wenn man auf der Druchreise ist!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, KathymitdemRucksack!
Bremen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2009

Für eine Nacht in Morro Bay mehr als ausreichend. Grosse Zimmer, mit Kamin, grosses Bad, alles auber. Kein Frühstück, aber es gibt Kaffee und Donuts/Muffins. Ins kleine Fishermans Warf sind es 2 Minuten Fussweg. Beheizter Pool.Parkplatz..Nette Empfangsdame.Durchweg zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 19 von 29 in Morro Bay
Bay View Inn
Bay View Inn
Nr. 21 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Pacific Shores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Shores Inn

Unternehmen: Pacific Shores Inn
Anschrift: 890 Morro Ave, Morro Bay, CA 93442-2136
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 der Strandhotels in Morro Bay
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 259€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pacific Shores Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Shores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Shores Hotel Morro Bay
Pacific Shores Motel