“Sehr gutes Seafood, sehr große Portionen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tognazzini's Dockside Restaurant

Tognazzini's Dockside Restaurant
Platz Nr. 4 von 96 Restaurants in Morro Bay
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr gutes Seafood, sehr große Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf Empfehlung einer Dame im Visitor Centre von Morro Bay schauten wir im Dockside vorbei. Dass wir relativ früh ankamen, stellte sich schnell als Vorteil heraus, das Restaurant war bald bis auf den letzten Platz gefüllt.

Vom Haus bekamen wir warmes Brot und (scharfe) Mixed Pickles. Wir bestellten zwei kleine Schalen Clam Chowder (eine dicke, cremige Suppe mit Venusmuscheln) und als Hauptgänge den gemischten Fischteller (mit Lachs, Muscheln, Jakobsmuscheln, Garnelen...) sowie den Lachs mit Teriyaki-Sauce.

Das gesamte Essen war ausgezeichnet! Der Service war zuvorkommend, aber unaufdringlich und leger.

Wer in Morro Bay halt macht, sollte daher einmal im Dockside vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BerlinOnTour!

“Super Fischrestaurant !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant war mehr oder weniger ein Zufallsfund und liegt direkt am Hafen (in Richtung Morro Rock).
Meine Freundin und ich waren absolut begeistert. Unmittelbar hinter dem Restaurant befindet sich der Hafen und wir konnten die Fischer bei der frischen Fischanlieferung beobachten.
Der Fisch wird hier ganz frisch zubereitet und schmeckt auch entsprechend lecker.
Die Preise sind absolut ok und die Bedienung sehr nett.
Das hier fast nur Einheimische essen gehen, spricht natürlich auch für sich.
Nur zu empfehlen und immer wieder bei einer erneuten Reise!!!

1 Danke, DJhelle M!

Reisende, die sich Tognazzini's Dockside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro Bay, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Tognazzini's Dockside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!