“Unser bestes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sky Bistro on the Bay

Blue Sky Bistro on the Bay
Platz Nr. 11 von 96 Restaurants in Morro Bay
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Unser bestes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun seit 1 1/2 Wochen in den USA. Als Europäer ist es hier mit dem Frühstück nicht so angenehm, aber in diesem Restaurant/Café waren wir sehr zufrieden. Der Service war sehr toll durch sehr aufmerksame Kellner. wir mussten lange auf unser Frühstück warten da viel los war, aber dank der wundervollen Aussicht war das warten sehr kurzweilig.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, KatundSteff!

Reisende, die sich Blue Sky Bistro on the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro Bay, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Blue Sky Bistro on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!