Morro Bay Sandpiper Inn
Harbor House Inn(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
80 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Tradewinds(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Masterpiece Hotel(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
120 $*
Expedia.com
96 $*
94 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Serena Inn(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western El Rancho(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
83 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bayfront Inn(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western San Marcos Inn(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sundown Inn(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
456 Embarcadero Inn & Suites(Morro Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2013

Waren auf der Durchreise entlang der Küste und haben das Hotel ein paar Tage vorher gebucht.
Das Zimmer war sehr sauber und groß; das Personal an der "Rezeption" sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur 3 Fußminuten vom Hafen entfernt und mit dem Auto ist man auch innerhalb von 5 Minuten am Morro Bay Felsen.
Frühstück auf die Hand (Kaffee, Tee, Schoko/Blaubeer Muffin).
WiFi Empfang war leider eher dürftig, aber trotzdem vorhanden.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sierra_9o!
Bewertet 30. November 2012

Das Sandpiper Inn ist in Familienbesitz. Es ist ein einfaches, älteres Motel zentral in Morro Bay. Für eine Nacht waren 96$ bei 3 Personen in Ordnung. das Frühstück war sehr spärlich (Kaffee und süße Stückchen - Eier etc. gab es nirgends) und eigentlich nur was für auf die Hand.
Alles in allem ein einfaches Motel, was für eine einfache Übernachtung ausreichend war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, amerikaichcom!
Bewertet 12. August 2012

Das Sandpiper Inn ist ein nettes kleines Motel in Morro Bay, das über ausreichend Parkplätze verfügt und auch Frühstück anbietet. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und gemütlich. Das Personalist freundlich und zuvorkommend. Weiters wird Wifi angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Baerbelmax!
Bewertet 11. Oktober 2011

- ruhige Lage, zwei Strassen weg von der Bay
- sauberes Zimmer, dass anfänglich nur etwas komisch gerochen hat, nach Lüften aber okay
- Internet nicht vorhanden bzw. hat nicht funktioniert
- Frühstück das beste bis jetzt überhaupt: verschiedene Bagels und Toasts, Marmelade, Butter, French Cream, weiche Eier, Kaffee, Juice
- Essensmöglichkeiten: einige direkt an der Bay, jedoch eher teuer
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Kühlschrank, Mikro und Fön vorhanden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RoliCsiba!
Bewertet 8. August 2010

Unterkünfte in Morro Bay sind nicht allzu günstig, so dass das Rodeway Inn im Vergleich noch recht preiswert war. Es ist ein kleineres, typisches Motel mit zwei Stockwerken, das an einer der "Hauptstraßen" von Morro Bay liegt. Der Ort ist ruhig, so dass man keinerlei Lärmbeeinträchtigung hatte. Das kleine Hafenviertel mit Restaurants liegt in der Nähe.

Ein Vergleich mit anderen Motel der "Rodeway Inn"-Kette ist mir nicht möglich, da wir erstmals in einem "Rodeways" übernachtete haben. Das Zimmer selbst war nicht mehr ganz modern, aber akzeptabel. Toilette und Dusche waren separat vom Waschbecken, es gab einen Kühlschrank und einen relativ großen Fernseher.

Negativ anzumerken: Als wir vor Ort waren, war es für den kalifornischen Sommer recht kühl. Da es ein wenig im Zimmer zog , war es nachts recht frisch. Frühstück wird zwar angeboten, aber es gibt in der kleinen Rezeption nur ein kleines Regal, von dem man dann wohl irgendeine Kleinigkeit nebst Kaffee nehmen kann. Wir haben darauf verzichtet, da es im Rezeptionsbereich roch wie in einer Garküche (die - freundlichen - Betreiber des Motels sind asiatischer Herkunft und kochten in der nebenan liegenden Privatküche).

Wer auf der Durchreise auf dem Highway 1 ist, dem würde ich empfehlen, im benachbarten San Luis Obispo zu übernachten. Morro Bay hat uns insgesamt nicht so gut gefallen, trotz Lage am Meer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mthk007!