“Von wegen hofbrau”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien
“Von wegen hofbrau”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Was wir da vorgesetzt bekamen hat mal gar nichts mit deutschem essen zu tun..!! Ok, wir sind ja auch nicht in Deutschland, aber nach 5 Wochen reisen, und den vielen vielen Steaks und Hamburgern hatten wir uns gefreut wieder mal deutsche Hausmannskost zu geniessen. Aber dazu war es absolut ungeniessbar..!!! Nicht empfehlenswert, und überteuert!!! Die Aussicht war nett. Es roch aber ziemlich übel von den Seelöwen, die allerdings wiederum nett zum ansehen waren... Die Bedienung war nicht besonders freundlich, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren...

• Ambiente
Danke, Latina1977!

• Hebräisch zuerst
Marburg
“Merkwürdige "deutsche" Essenkreationen”
Bewertet am 6. Januar 2011

Was die meisten "deutschen" Restaurants in den USA für deutsches Essen halten, ist bekanntlich ein wenig seltsam. Auch hier lohnt sich der Besuch nur aufgrund des Unterhaltungswertes. Die Einrichtung ist rustikal. Die Lage direkt am Wasser ist nett. Bei ausreichend warmem Wetter kann man hier auf einer Terasse sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente