“Sehr gut gelegen, grosse Zimmer”
Bewertung zu Fireside Inn

Fireside Inn
Nr. 22 von 29 Hotels in Morro Bay
Bewertet am 25. Juli 2014

Uns gefiel das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind gross und sauber, von einigen Zimmern sieht man auf den Ozean. Ideal ist die Lage da man zu Fuss an die Strandstrasse laufen kann, dort gibt es diverse Restaurants und Bars. Auch das Einkaufen kommt nicht zu kurz, als Mann setzt man sich nach 2.5 Shops an die Pier und schaut den Robben in der Bay zu...!!

Zimmertipp: Nach Ocean View fragen, Room 224 wenn frei!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonderegger N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, Zimmer & Bett recht klein, keine Klimaanlage. Viel zu wenig Parkplätze, wobei zwei davon unverschämterweise vom Wagen des Herrn am Empfang belegt wurden (quer eingeparkt, ersr weggefahren als ich mich laut aufgeregt habe). Als wir den Vorhang im Zimmer zur Seite gezogen haben, ist eine grosse Spinne herausgefallen. Nochmal würde ich hier nicht buchen, ist den Preis nicht wert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mitzy1986!
Bewertet am 20. Juli 2013

Sagen wir mal so: wer abends in Morro Bay eintrifft, eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und allenfalls eine Nacht ohne Schnick-Schnack verbringen will, ist hier richtig. Für mehr genügt es hier leider auch nicht. Die Zimmer sind eben oldschool eingerichtet, es roch in unserem Zimmer nach Insektenbekämpfungsmittel, dafür war es sauber. Wer an der Rezeption freundliche Herzlichkeit erwartet, wird eines besseren belehrt, würde es einen Award für den wortkargsten Gastgeber geben, das Fire Side Inn würde ihn womöglich gewinnen. Das " Frühstück" besteht aus Kaffee in der Thermoskanne und halbierten Muffins. Alles keine Katastrophe, aber eben auch kein Hochgenuss. Mehr als eine kurze Nacht, würde ich hier nicht bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, federtinte!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren 1 Nacht da. Hatten das schöne Zimmer direkt über dem Office mit supergrossem Eckfenster und Blick aufs Meer und den Morro Rock. Der Herr am Empfang ( indische Abstammung?) ist wirklich sehr wortkarg... und sortiert erst mal alle Zettel fein säuberlich, bevor er bedient... aber dann konnten wir problemlos das Zimmer besichtigen. Es war sehr sauber, kein Schimmel im Bad wie auf den Fotos von anderen Gästen. Nur die Wasserhähne dürften mal wieder entkalkt werden. Sie spritzen auf alle Seiten.. Parkplatz direkt vor dem Zimmer, Kühlschrank klein aber funktionstüchtig. Cooles Ambiente mit der hohen Decke inklusive Sachschräge und dem elektrischen Kamin. Uns hat es gefallen. Zu Fuss die Einkaufsmeile unten am Meer in 2 Minuten erreichbar und im Dorn's haben wir extrem gut gegessen (Ahi: Roher Thunfisch, ähnlich wie Sushi in Grossformat). Leider Restaurant sehr voll. Haben zum Glück am Nachmittag vorreserviert. Ach ha, das Frühstück haben wir ausgelassen... können wir also nicht beurteilen!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Passwortsucher!
Bewertet am 4. Juni 2012

Mit 50$ war der Preis super.
Ebenso die Lage. Man ist in ein paar Minuten an der Bucht sowie bei einem Liquor Store.
Der Herr an der Rezeption war sehr kurz angeboten, aber das hat mich wenig gestört, wenn ich einfach nur für eine Übernachtung da vor Ort bin.
Zimmer war ok; hatten einen elektrischen "Kamin" (60er Jahre???) im Zimmer ;).
Einrichtung doch recht alt, aber es war recht sauber.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, poeppsche!
Bewertet am 26. August 2011

Hatten dort 2 Übernachtungen auf unserem Weg nach Monterey. Unser Zimmer war klein und abgewohnt. Bad war annehmbar. Das Personalbei jedem Kontakt (Anreise, Frühstück, Abreise) sehr kurzangebunden und unfreundlich. Die Frühstückszeiten im engen Eingangsbereich des Motels und das Frühstücksangebot waren sehr ungenügend. Einzig die Lage der Unterkunft war o.k.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, angelDeutschland!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Halt ein typisches Motel. Zimmer sind nicht schlecht. Preis ist okay. Elektro Kamin mit Luftgebläse. Lage ist ruhig. Frühstück ist zwar inklusive aber irgendwie nicht vorhanden. Ein paar Meter weiter gibt es ein kleines nettes und billiges Restaurant. Für einen Zwischenstop nach und von LA ist es in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 26 von 29 in Morro Bay
Harbor House Inn
Harbor House Inn
Nr. 9 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Fireside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireside Inn

Anschrift: 730 Morro Ave, Morro Bay, CA 93442-2134
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 29 Hotels in Morro Bay
Preisklasse: 49€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fireside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fireside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fireside Hotel Morro Bay