“Tolles Hotel am Highway 1”
Bewertung zu Blue Sail Inn

Blue Sail Inn
Nr. 12 von 29 Hotels in Morro Bay
NRW
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel am Highway 1”
Bewertet am 22. April 2012

Gutes Hotel für eine Übernachtung auf dem schönsten Highway Kaliforniens.
Das Hotel liegt in einem verschlafenen Fischerdörfchen.
Das Zimmer war sauber und für ein Hotel dieser Preiskategorie riesig.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. W-Lan ist inklusive, man muss nur an der Rezeption nach dem Passwort fragen.
Frühstück ist ebenfalls inklusive, wir haben allerdings nur den Frühstücksraum gesehen und die geringe Auswahl ohne dort zu frühstücken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, as1981!

Biberach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2011

Auf der Durchreise haben wir und für dieses Inn entscheiden. Wir wurden für unsere Entscheidung belohnt. Das Zimmer sowie alle Einrichtungen waren Top. Die Angestellten wie auch der Service waren Super, alles Prima. Tolles Frühstück war auch noch dabei.

So kann ich eigentlich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, vinzBiberach!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2011

Das Motel liegt sehr günstig mittig zwischen SF und LA. Die Zimmer sind gross und sauber und alles ist sehr freundlich eingerichtet. Ganz untypisch für uns war, dass es ein Frühstück gab, das auch noch sehr lecker war. Der Frühstücksraum ist zwar klein, und das Angebot "übersichtlich", aber für einen getoasteten Creamcheese Bagel allemal gut genug. Das Motel liegt direkt am Pazifik und das Personal war super nett. Kann das Motel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, hickup2002!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Es sollte nur ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Santa Monica sein, aber wir wären gerne noch 1-2 Nächte länger geblieben. Wir hatten ein tolles Zimmer... sehr groß, top sauber, Balkon mit traumhaftem Blick auf den Morro Rock! Frühstück in einem sehr kleinen Frühstücksraum mit Kamin und schönem Ausblick, Auswahl i.O., typisch amerikanisch. Tolles, hilfsbereites Personal.. Vielen Dank an Tracey für die liebe Betreuung meines Sohnes!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, California1974!
Marburg
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren auf dem Hwy #1 unterwegs. Morro Bay ist gut geeignet für einen Zwischenstop, in der Nebensaison ein kleines, gemütliches Küstenstädtchen. Die Zimmer im Nebenhaus (auf der anderen Straßenseite) sind geräumig. Das kontinentale Frühstück ist eher übersichtlich, im kleinen Frühstücksraum könnte es zu stärker frequentierten Zeiten schnell eng werden. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Und_los_gehts!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2010

Auf der Fahrt von Los Angeles nach San Francisco ein idealer Übernachtungshalt vor Big Sur. Die Lage mit schöner Aussicht nur wenige Schritte vom Pier und den Restaurants. Das Motel selber sehr sauber, die Zimmer geräumig, gute Betten und Kopfkissen und free Wi-Fi. Das inbegriffene kontinentale Frühstueck zum Selbstbedienen ist es absolut wert positiv erwähnt zu werden. Freundlicher Empfang und schneller Service. Perfekter Stopp-Over.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 19 von 29 in Morro Bay
Estero Inn
Estero Inn
Nr. 3 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Blue Sail Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sail Inn

Unternehmen: Blue Sail Inn
Anschrift: 851 Market Ave, Morro Bay, CA 93442-2123
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 15 der Romantikhotels in Morro Bay
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 251€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Sail Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sail Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sail Gasthof
Blue Sail Hotel Morro Bay