Bewertet 26. Juli 2015

Wir waren 1 Nacht in Morro Bay im Sundown Inn während unserer Kalifornienrundreise mit dem Auto. Die Zimmer sind rustikal und etwas hellhörig, aber sehr sauber und die Besitzer sehr freundlich. Das WLAN war super schnell. Insgesamt kann ich das Motel für 1-2 Nächte weiterempfehlen. Wir haben für 1 Nacht nur 73 Dollar bezahlt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pat_Muc!
Bewertet 6. Juni 2015

Putziges kleines Motel im klassischen Ami-Stil, von Asiaten betrieben und mit viel Liebe zu Kitsch ausgestattet. Aber gerade das macht es so gemütlich. Netter und hilfsbereiter Empfang. Die Zimmer sind mit viel Fantasie gestaltet mit einigem Klimbim. Alles ist sauber und angenehm, zu den Läden und Restaurants am Hafen sind es bloss 3-4 Fussminuten. Lustig: Die Betten verfügen über eine Vibrationsautomatik. Für 25 Cents rattert und scheppert es eine Viertelstunde lang ziemlich laut. Völlig unnütz und ohne Effekt, aber eben - witzig halt. Preis/Leistung stimmt. Kanns empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Planet-Vienna!
Bewertet 4. Juni 2015

Das Hotel hat einen großen Parkplatz, für jedes Zimmer steht eine Parklücke zur Verfügung.
Die Besitzerin war beim Check in sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr groß, hatte einen Tisch, zwei Stühle, großen Fernsehr, einen begehbaren kleinen Wandschrank für die Koffer. Das Bad war klein, mit Fenster- sehr schön und alles sah neu aus.
Die Dusche war die beste, die wir auf unserer Rundreise hatten. Die hoch angebrachten Duschköpfe in Amerika sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber hier konnte man ihn sehr gut ausrichten.

Hätten wir gewusst was Morro Bay für ein niedlicher kleiner Ort ist wären wir einen Tag länger geblieben. Wir waren nur auf der Durchreise nach LA.
An der kleinen Bucht unten vor dem Morro Rock, gibt es eine fabelhafte Tierwelt zu erleben. Pelikane stürzen sich immer wieder ins Wasser um Fische zu fangen, die Seeotter liegen faul auf dem Rücken und lassen sich treiben und die Grauhörnchen spielen an den Felsen.
Es war ein tolles Erlebnis, dass alles zu beobachten.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Morolina!
Bewertet 25. Februar 2015

Ich habe schon in ca. 1500 Hotelbetten geschlafen. Es gibt sicher größere Zimmer, tollere Anlagen, mehr Luxus und bessere Betten. Aber das Sundown Inn besticht durch seine sehr netten Besitzer aus Taiwan, saubere ( etwas verspielt eingerichtete ) Zimmer und eine Toplage. Keine 5 Minuten ans Wasser, zu fuß!! Und HEY, $60 für ein Zimmer in dem super entspannten Morro Bay, direkt am PCH! Was will man mehr. Mehr americana Feeling geht nicht! Und wer bessere Betten braucht, ins nächstbeste Marriot gehen. Teuer, aber man schläft wie ein Engel...

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabor K!
Bewertet 1. Oktober 2014

Wir übernachteten einmal im Sundown Inn. Das Motel ist ruhig aber sehr gut gelegen. Zu den Hafenrestaurants läuft man nur wenige Minuten, auf derselben Straße findet man aber auch schon das ein oder andere zum Essen. Das Zimmer war sehr sauber und charmant bis kitschig eingerichtet. Das 'Massagebett' für 25cent wurde auch getestet, ob es das Geld wert war, nun ja. Die Eigentümer waren sehr nett. Insgesamt eine klare Empfehlung. Charmant, ruhig, sauber, gute Lage. Wir würden wieder hin.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, LaLe01!